Nokia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nokia

Das Lumia 925 vereint die fortschrittlichste Kameralinsen-Technologie mit der Imaging-Software der nächsten Generation.
14.05.2013 12:58

Das Flaggschiff wird veredelt Nokia zeigt das neue Lumia 925

Handyhersteller Nokia bläst mit dem neuen 925 aus der Lumia-Reihe zum Angriff auf die Konkurrenz aus Südkorea und den USA. Dabei erfinden die Finnen zwar kein neues Telefon, stellen aber mit neuer Technologie alles in den Schatten, was es bislang gab.

Nokia Lumia 928.jpg
07.05.2013 19:53

Was bereitet Nokia für London vor? Lumia 928 offiziell bestätigt

Kurz vor einem Presse-Event in London präsentiert Nokia auf seiner US-Seite das Lumia 928. Gerüchten zufolge könnte es als Lumia 925 auch in Europa auf den Markt kommen. Vielleicht ziehen die Finnen an der Themse aber auch das als "Catwalk" gehandelte Aluminium-Lumia aus dem Hut. Oder ist das alles sowieso das gleiche Gerät?

applelogo2.jpg
25.03.2013 10:16

Erst auf Straßen, nun in Gebäuden Apple kauft Startup für Ortung

Unter freiem Himmel eine Karten-App benutzen, das gehört zum Alltag. Jetzt soll auch die Ortung in Gebäuden besser werden. Apple kauft sich nun mit dem Startup "Wifislam" Spezialwissen ein. Konkurrent Nokia kann indes bereits auf eine schlagkräftige Allianz zurückgreifen.