Nokia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nokia

25.01.2013 10:18

Nokia in Bewegung 67% Chance bei Korrektur

Falls sich der nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen beobachtete Kurssturz der Nokia-Aktie als Übertreibung erweist, können Anleger mit Long-Hebelprodukten von einem Korrekturbewegung des Aktienkurse profitieren.

Der finnische Handy-Pionier Nokia hat sich zurück in die schwarzen Zahlen gekämpft.
24.01.2013 16:21

Comeback in Finnland Nokia feiert Wiederauferstehung

Während Apple an der erste Börse eine erste Krise erlebt, kehrt Nokia zurück: Der finnische Handy-Pionier kämpft sich mit schmerzhaften Sanierungsbemühungen zurück in die schwarzen Zahlen. Über den Berg ist der einzige Marktführer aber noch nicht: Zu stark ist die Konkurrenz von Apple und Samsung für den Saurier im Smartphone-Geschäft.

Lumia macht Nokia glücklich.
10.01.2013 18:19

Börse jubelt Aktie hoch Lumia macht Nokia Hoffnung

Der schwer angeschlagene Handyhersteller Nokia schöpft wieder Hoffnung. Dank solider Absätze des Lumia-Smartphones und eines ordentlichen Geschäfts bei seinem Joint Venture Nokia Siemens Networks konnte der finnische Konzern ein überraschend gutes viertes Quartal vermelden. Da jubelt auch die Börse.

Nokia_ Espo9o.jpg
04.12.2012 12:57

Zentrale in Espoo verkauft Nokia least Firmensitz

Handy-Bauer Nokia zieht alle Register: Im Versuch, seine maroden Finanzen in den Griff zu bekommen, scheut das Management nicht davor zurück, "Tafelsilber" zu verkaufen. Der Firmensitz nahe Helsinki wird zu Geld gemacht.