Passau

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Passau

20.10.2005 11:55

Retrospektive Yoko Ono in Passau

Yoko Ono ist in Bayern: Aber sie hat nicht etwa das Oktoberfest versäumt, sondern kommt zu einer Retrospektive ihrer eigenen Werke.

10.06.2005 09:58

Papst-Schnitzel im Internet Das Geschäft mit Benedikt XVI.

Beinahe zwei Monate ist der Deutsche Joseph Ratzinger jetzt schon Papst Benedikt XVI. Die Wahl des bayerischen Gendarmensohnes auf den Stuhl Petri löste von Flensburg bis Passau auch unter Nichtkatholiken ein bisher nicht gekanntes Papst-Fieber aus, das seltsame Blüten treibt.

15.04.2004 18:27

Briefbombe in Passau OB Zankl als Ziel

In Passau ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ein Briefbombenattentat auf einen Politiker vereitelt worden. Ziel war dieses Mal CSU-Oberbürgermeister Albert Zankl.

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.