Popmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Popmusik

lily.JPG
10.09.2020 11:38

Im Beisein von "Elvis" Lily Allen heiratet in Las Vegas

Sängerin Lily Allen hat in ihrem Leben schon so einiges durch: Drogenprobleme, sexuelle Eskapaden, eine gescheiterte Ehe, eine Fehl- und eine Totgeburt. Doch womöglich ist sie jetzt zumindest in Liebesdingen endlich auf der Sonnenseite angelangt. Jedenfalls hat sie abermals geheiratet.

shakira.JPG
07.09.2020 11:52

Ohne ihn gäbe es kein Waka Waka Shakira zeigt uns ihren Vater

Zuletzt macht Shakira vor allem mit ihrer Beziehung zu Fußballspieler Gerard Piqué Schlagzeilen, kursieren doch hartnäckige Trennungsgerüchte. Jetzt jedoch rückt die Kolumbianerin erst einmal einen anderen Mann in ihrem Leben in den Fokus. Sie zeigt sich mit ihrem Vater.

2000-03-24T000000Z_1033332636_RP2DRHXTOMAA_RTRMADP_3_BRITAIN.JPG
03.09.2020 11:10

Trauer um Ex-Teenie-Star Mitglied der Bay City Rollers ist tot

Sie sind so etwas wie die Take That oder Backstreet Boys der 70er-Jahre. Mit Hits wie "Bye Bye Baby", "Give A Little Love" oder "You Made Me Believe In Magic" erobern die Bay City Rollers die Teenager-Herzen seinerzeit im Sturm. Nun ist ihr Ex-Mitglied Ian Mitchell gestorben.

98863938.jpg
01.09.2020 14:53

Tochter mit kryptischem Namen Ed Sheeran ist erstmals Vater

Natürlich lässt es sich Ed Sheeran nicht nehmen, diese Nachricht persönlich mitzuteilen. Und so verkündet der Sänger via Instagram die Geburt seiner "wunderschönen und gesunden" Tochter. Nur über ihren Namen wird sich die Kleine womöglich irgendwann mal wundern.

adele_118575248_167697584853167_5202808062797910281_n.jpg
31.08.2020 10:59

Kulturelle Aneignung? Adele erntet Kritik für erstes Bikinifoto

Zum ersten Mal postet Sängerin Adele ein Foto ihres erschlankten Körpers im Bikini-Oberteil - und erntet dafür jede Menge Kritik. Grund dafür ist allerdings nicht ihre Figur oder die neue Freizügigkeit. Etwas ganz anderes verärgert einige ihrer Fans, während andere über ihre Anteilnahme froh sind.

1263998.jpg
27.08.2020 13:46

"Verstehen die Hintergründe" The BossHoss äußern sich zu Konzertabsage

Kürzlich noch verteidigen The BossHoss ihre Teilnahme an dem geplanten Großevent "Give Live a Chance" in Düsseldorf. Nun wurde das Konzert mit ihnen, Bryan Adams und Sarah Connor aber doch erst mal auf den Spätherbst verschoben. Das Duo ist darüber nicht glücklich, zeigt aber Verständnis.