Prinz Charles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Charles

9db2070428cc1d95e391f95da359ef3c.jpg
05.02.2020 17:27

"Er ist so nett" Katy Perry trifft Prinz Charles

Ihr ganz offizielles Zusammentreffen mag ungewöhnlich anmuten, doch Katy Perry und Prince Charles haben ein gemeinsames Anliegen: den Kampf gegen Kinderhandel. So ernannte der Royal die Sängerin nun zur Botschafterin eines britischen Treuhandfonds. Perry bedankt sich dafür mit warmen Worten.

127857866.jpg
30.01.2020 17:15

Skandal um Prinz Andrew Krisentreffen der Queen mit Charles?

So turbulent wie in den vergangenen Wochen ging es schon lange nicht mehr im britischen Königshaus zu. Neben dem Abgesang von Prinz Harry und seiner Frau Meghan auf ihre royalen Pflichten hält auch der Missbrauchsskandal um Prinz Andrew die Queen weiter in Atem.

imago96045841h.jpg
13.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Die finanzielle Freiheit von Meghan und Harry

Mit ihrem "Rücktritt" haben Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben ausgelöst. Die beiden wollen keine Pflichttermine mehr wahrnehmen und finanziell unabhängig sein. Warum zieht sich das junge Paar zurück? Womit will es ab sofort sein Geld verdienen?