Prinz Charles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Charles

imago0093704421h.jpg
06.05.2021 11:31

Alles Gute zum 2.! Archie feiert Geburtstag in Amerika

Uroma, Opa, Onkel und Tante sind weit weg - doch ihre Gedanken sind natürlich bei dem kleinen Archie, der heute zwei Jahre alt wird. So senden die Queen, Prinz Charles, William und Kate von Großbritannien ihre Glückwünsche in die USA, wo Archie mit seinen Eltern sicher ganz groß feiert.

Schlacht bei Arras
24.04.2021 16:23

Keine "bedeutsamen Gespräche" Bei den Royals herrscht wieder Funkstille

Prinz Harry reist zur Familie nach Großbritannien. Dort finden offenbar einige klärende Gespräche statt, doch nun ist es damit auch schon wieder vorbei. Britischen Medienberichten zufolge herrscht zwischen den Parteien gerade Funkstille. Einen Grund dafür nennen die Boulevardblätter auch.

RTS2IMB2.jpg
07.04.2021 16:49

Charles hat einen miserablen Ruf Briten wollen lieber William als König

Prinz Charles wird irgendwann einmal an der Spitze der britischen Monarchie stehen. Als ältester Sohn von Queen Elizabeth II. ist er der rechtmäßige Thronfolger. Er hat jedoch einen schlechten Ruf bei seinen Landsleuten. Die Briten wünschen sich viel lieber Sohn William als zukünftigen König.

imago0116005373h.jpg
25.03.2021 11:02

Corona? War da was? Charles und Camilla gehen auf Reisen

Bei der Impfung gegen das Coronavirus macht Großbritannien größere Fortschritte als Deutschland. Auch viele Mitglieder der Königsfamilie haben ihre Immunisierung bereits erhalten, darunter Prinz Charles und Herzogin Camilla. Also gehen die beiden nun auch wieder auf Reisen.

imago0090504771h.jpg
22.03.2021 05:27

Schluss jetzt mit "royal" William ist sauer wegen Harrys Untätigkeit

Es ist kein Geheimnis: Die Beziehung zwischen den britischen Prinzen William und Harry ist angespannt. Harry und seine Frau Meghan sollten bereits vergangenes Jahr das Wort "royal" von ihrer Webseite streichen. Bisher ist das nicht passiert, William findet das respektlos.

1bbcf461a7693b78f5b2027486abdaf4.jpg
20.03.2021 17:16

Neurotische Strukturen Eine schrecklich stinknormale Königsfamilie

Die Äußerungen von Herzogin Meghan nebst Gatten und die Reaktionen darauf sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. An ihnen können die Widrigkeiten der modernen Welt exemplarisch aufgezeigt werden, etwa der Glaubenskrieg, wer nun recht hat. Küchenpsychologische Untersuchung von Thomas Schmoll

234620260.jpg
12.03.2021 18:07

Umfrage nach Skandalinterview Harry und Meghan sind so unbeliebt wie nie

In einem großangelegten Fernsehinterview erheben Prinz Harry und Herzogin Meghan vor wenigen Tagen schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus. Doch die Herzen der Menschen gewinnen sie damit nicht: In einer Beliebtheitsumfrage thront die ganze direkte Verwandtschaft über dem Paar.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.