Prinz Charles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Charles

RTX6VYA3.jpg
21.11.2019 16:36

BBC kündigt neue Enthüllungen an Opferanwältinnen machen Jagd auf Andrew

Ein Interview sollte der Befreiungsschlag sein, doch das geht nach hinten los. Die Verstrickung des britischen Prinzen Andrew in die Sex-Verbrechen des US-Milliardärs Epstein beschädigt das Königshaus. Nach Andrews Rückzug aus allen Ämtern fordern Opferanwältinnen etwas ganz einfaches: die Wahrheit.

1aa88415ca223e6fbeb2fce3a94f5440.jpg
14.11.2019 17:12

Mit Ständchen und Kuchen Prinz Charles feiert Geburtstag in Indien

Er gilt als der ewige Thronfolger. Denn auch mit 93 Jahren ist seine Mutter, Queen Elizabeth II., immer noch im Amt. So kommt es, dass Charles seinen mittlerweile 71. Geburtstag weiter im Prinzen-Status feiert. Wo? In Indien. Zu den Gratulanten gehören auch seine Söhne William und Harry.

imago94343183h.jpg
24.10.2019 14:40

Harry und Meghan plaudern aus Prinz Charles ist "furchtbar wütend"

Mit einem TV-Interview über familiäre Spannungen sorgen Prinz Harry und Herzogin Meghan für viel Wirbel. Prinz Charles gefällt das Plaudern aus dem königlichen Nähkästchen gar nicht. Insidern zufolge ist der Thronfolger sauer, weil seine eigene Doku deswegen keine Beachtung findet.

AP_19170171557790.jpg
03.09.2019 18:11

Royale Zukunftsvision Prinz Charles macht aus Unkraut Mode

Während sein Sohn Harry sich noch wegen Reisen mit dem Privatjet in der Kritik sieht, dürfte Prinz Charles Umweltaktivisten schon mal auf seine Seite ziehen: Der Kronprinz schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein besonderes Material ausgesucht.

123743009.jpg
31.08.2019 08:44

"Im Herzen bin ich Engländer" Trierer Ehren-Bobby erhält royale Briefe

Wenn Johannes Schneider auf Streife geht, ist das in Trier ein unübliches Bild. Der 56-Jährige trägt nämlich eine typische Bobby-Uniform aus viktorianischer Zeit. Für sein 25-jähriges Ehrenamt wird Schneider mit persönlichen Briefen von Queen Elizabeth II. und Prinz Charles bedacht.

122937858.jpg
04.08.2019 12:03

Kinderbuch über Tierliebe? Politische Herzogin Meghan eckt an

Bei der neuen feministischen "Vogue"-Ausgabe mischt Herzogin Meghan mit, und jetzt könnte sie auch noch Kinderbuchautorin mit Tierschutzmission werden. Nicht allen gefällt die politische Seite der Herzogin. Ihren 38. Geburtstag hält sie privat.

115f86eb739a748193bbd9ce61e82421.jpg
21.06.2019 08:12

Besuch am Set von 007 Prinz Charles hat Faible für Bond-Autos

Daniel Craig zeigt dem Thronfolger des Vereinigten Königreichs, wie es bei den Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film zugeht. Schließlich feiert die Kultreihe ein Jubiläum. Der Fuhrpark des britischen Geheimagenten tut es Prinz Charles besonders an.

120998906.jpg
03.06.2019 15:16

Umstrittener Staatsbesuch Queen empfängt die Trumps in London

Von massiven Protesten begleitet, treffen der US-Präsident und seine Frau zum Staatsbesuch in Großbritannien ein. Noch vor seiner Ankunft sorgte Trump mit Beleidigungen gegen den Londoner Bürgermeister und Sympathiebekundungen für Brexit-Hardliner für Aufregung. Wird er sich bei der Queen benehmen?