Prinz Charles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Charles

131123509.jpg
01.04.2020 11:15

"Bravo!" Albert von Monaco ist von Covid-19 geheilt

Nach den britischen Royals um Prinz Charles kann nun auch die Fürstenfamilie in Monaco aufatmen. Oberhaupt Albert ist von seiner Covid-19-Erkrankung genesen. Gleichwohl begibt er sich jetzt erst noch mal in Quarantäne.

imago97527430h.jpg
30.03.2020 21:23

Positiv getesteter Thronfolger Prinz Charles beendet Selbstisolation

Nach nur einer Woche hebt der britische Thronfolger seine Selbstisolation auf. Dabei wurde er positiv auf das Coronavirus getestet. Die Ärzte gehen jedoch davon aus, dass er sich bereits Mitte März angesteckt hat. Seine negativ getestete Ehefrau schottet sich indes weiter ab.

9db2070428cc1d95e391f95da359ef3c.jpg
05.02.2020 17:27

"Er ist so nett" Katy Perry trifft Prinz Charles

Ihr ganz offizielles Zusammentreffen mag ungewöhnlich anmuten, doch Katy Perry und Prince Charles haben ein gemeinsames Anliegen: den Kampf gegen Kinderhandel. So ernannte der Royal die Sängerin nun zur Botschafterin eines britischen Treuhandfonds. Perry bedankt sich dafür mit warmen Worten.