Prinz Charles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Charles

Zu Besuch im Filmreich der Hobbits: Zwerg Dori kniet vor Prinz Charles nieder.
14.11.2012 12:45

Besuch bei den Hobbits Prinz Charles wird gefeiert

Prinz Charles und Camilla sind derzeit zu Besuch in Neuseeland. Während der Rundreise feiert Charles seinen 64. Geburtstag. Dabei bekommt der britische Thronfolger das volle Programm: die Gesellschaft von 64 anderen Geburtstagskindern, eine Geburtstagstorte aus 64 Quadraten und natürlich den Beatles-Song "When I'm Sixty Four".

Prinz Charles hat wohl doch keine Eier-Marotte.
13.11.2012 15:24

Marotte von Prinz Charles Palast räumt mit Eier-Gerücht auf

Normalerweise lässt das britische Königshaus Gerüchte über skurrile Gewohnheiten der Familienmitglieder eher unkommentiert. Doch eine sich seit Jahren haltende Behauptung des britischen TV-Moderators und Autors Paxman geht offenbar doch zu weit: Der Hof stellt dessen Aussage über die Essgewohnheiten von Prinz Charles erneut richtig.

Auch im Regen schüttelt Camilla in Auckland Hände - sie trägt sogar ihren Schirm selbst.
12.11.2012 14:46

Monarchiegegner plante Anschlag Charles und Camilla im Regen

Prinz Charles und Camilla sind derzeit auf Thronjubiläums-Tour durch Commonwealth-Staaten auf der Südhalbkugel. Nach Papua-Neuguinea und Australien werden sie nun in Neuseeland jubelnd begrüßt - trotz strömendem Regen. Aber nicht alle sind begeistert von den Royals.

Bei ihrem Eintreffen zu der Feier wurden Charles und Camilla durch eine Rauch-Zeremonie von Aborigines begrüßt.
09.11.2012 12:51

Neue Royal-Liebe in Australien Charles und Camilla sind der Hit

Die britische Königin als Staatsoberhaupt und der royale Pomp - den egalitären Australiern war das lange ein Dorn im Auge. Aber nun nicht mehr: Zwei Drittel sind glücklich mit "ihren Royals". Prinz Charles und Camilla profitieren auf ihrer Down-Under-Reise von dem neuen Wohlwollen.

Auf der Leenavale-Schafsfarm sieht Prinz Charles Farmmanager Brent Thornbury bei der Arbeit und den Tieren beim Springen zu.
08.11.2012 11:15

Tasmanischer Kneipenwirt im Glück Charles und Camilla trinken einen

Prinz Charles und seine Frau Camilla sind derzeit auf Rundreise durch Australien, Neuseeland und Papua-Neuguinea. Dabei gehen sie überraschend in eine Kneipe in Tasmanien - der Wirt ist so glücklich darüber, dass er ihre Gläser einrahmen lassen will. Danach gehts auf eine Schafsfarm.

Camilla hält sich gut für ihr Alter.
28.10.2012 15:39

Yoga, Schlamm und Bio-Essen Camilla kurt in Indien

Indien ist als Land der Spiritualität bekannt. Um dort aufzutanken, begibt sich nun Camilla mit ihrer Tochter dorthin. Für eine Woche will die Frau von Prinz Charles sich bei Yoga, Schlamm- und Wasser-Kuren erholen. Ihr Mann ist nicht dabei. Hier kommt der Autor hin

Harry soll in den nächsten vier Monaten Hubschrauber fliegen.
10.09.2012 10:37

"Wir werden ihn töten" Taliban drohen Prinz Harry

Es sind unruhige Zeiten für Prinz Harry. Vor ein paar Wochen sorgt der Sohn von Prinz Charles mit Nacktfotos für Schlagzeilen. Jetzt, Harry ist inzwischen zurück beim britischen Militär in Afghanistan, hat er schon wieder neuen Ärger. Die Taliban drohen dem Prinzen.

Prinz Andrew hing während der Aktion etwa eine Stunde lang da oben.
03.09.2012 14:33

Royal Highness hoch über London Prinz Andrew hängt am Seil

Der Bruder von Prinz Charles, Prinz Andrew, sichert sich die Blicke der Londoner und der Welt - mit einer spektakulären Abseil-Aktion von "The Shard", dem höchsten Haus Westeuropas. Ewig lange hängt er da, stattliche 250 Meter legt er zurück - und Dutzende wollen ihm folgen.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.