Prinz Charles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Charles

07.11.2004 13:53

Hochzeit im Hochadel Prinz Charles zeigt Rückgrat

Prinz Charles hat auf die Teilnahme an der Hochzeit seines Patensohnes Edward van Cutsem verzichtet, weil seine Freundin Camilla laut der Protokollordnung aus dem 18. Jahrhundert als „einfache Mätresse“ hinten sitzen sollte.

03.11.2004 15:32

Blöde Sitzordnung Charles & Camilla sagen ab

Der britische Thronfolger Prinz Charles hat die Teilnahme an der Hochzeit eines Patensohns abgesagt, weil er bei der Trauung nicht neben seiner Geliebten Camilla Parker Bowles sitzen darf.

22.10.2004 14:51

Paparazzi-Prügel Prinz Harry zeigt Reue

Prinz Harry (20) hat sich nach einem Bericht der Londoner Abendzeitung "Evening Standard" bei seinem Vater Prinz Charles (55) dafür entschuldigt, dass er sich an einer Rauferei beteiligt hat.

20.08.2004 13:30

Very British Charles und die Neuzeit-Hippies

Der britische Thronfolger Prinz Charles zeigt sich gern als ein Mann mit Verständnis für das Alternative. Aber wenn es an die eigenen Interessen geht, mangelt es ihm anscheinend an Toleranz.