ProsiebenSat1

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema ProsiebenSat1

imago89052949h.jpg
19.02.2019 11:03

Streit um Krebslüge Sylvie Meis und ProSieben einigen sich

In einer Show von ProSieben bezichtigt Sabia Boulahrouz ihre ehemals beste Freundin Sylvie Meis, ihre Brustkrebserkrankung nur erfunden zu haben. Diese Aussage sorgt für Wirbel und eine Klage. Zumindest der Sender und die Moderatorin sind sich nun einig geworden.

klumkaulitz.JPG
14.02.2019 11:06

Und was ist mit Joop? Klum richtet magische drei Worte an Kaulitz

Falls Sie es vergessen haben sollten: Heute ist Valentinstag. Also noch schnell ab zum Blumenladen und ein paar Blütenstängel besorgt. Heidi Klum hat ihre Pflicht bereits erfüllt. Und auch für Wolfgang Joop, der ihr eine Schwangerschaft unterstellte, hat sie noch was übrig.

imago86014548h.jpg
25.10.2018 17:24

Kennen Sie die noch? Bärbel Schäfer will zurück ins TV

Ach, war das nicht eine tolle Zeit, als uns damals in den 90ern die Talkshow-Welle im Fernsehen überrollte? Eine der prominentesten TV-Quasselbuden betrieb seinerzeit Bärbel Schäfer. Jetzt will sie zurück auf den Bildschirm. Womit? Mit einem Talk-Format natürlich!

imago78233083h.jpg
27.09.2018 14:04

"Ich kann nicht ohne ihn" Joko macht Liebeserklärung an Klaas

Mittlerweile versuchen sie auch, jeweils ihr eigenes Ding zu machen. Doch viele Jahre lang gab es Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nur im Doppelpack. Ist das eine "Hassliebe", die sie verbindet? Winterscheidt kennt darauf eine Antwort.