Quartalszahlen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Quartalszahlen

Themenseite: Quartalszahlen

picture alliance / dpa

113540111.jpg
02.09.2019 13:43

Gute Quartalszahlen Türkische Wirtschaft holt auf

Nach der Währungskrise scheint die Wirtschaft in der Türkei wieder auf stabilere Beine zu kommen: Das BIP wächst im zweiten Quartal um 1,2 Prozent. Die Aussichten für das Gesamtjahr sind indes nicht so positiv. Ökonomen sind sich sicher, dass das Wirtschaftswachstum die Erwartungen nicht erfüllen wird.

119632433.jpg
07.08.2019 10:33

77 Millionen Transaktionen Wirecard wächst weiter kräftig

In der voranschreitenden Digitalisierung gehören Zahlungsdienstanbieter für den Online-Handel zu den großen Gewinnern. Teil dieser Gruppe ist der Dax-Konzern Wirecard, der zu Hälfte des Geschäftsjahres nun erneut seine Prognose kassiert - die Geschäfte laufen viel besser.

RTR3D59V.jpg
07.08.2019 08:15

Prognose bestätigt Britischer Markt macht Eon weiter Arbeit

Seit dem Herbst sind in Großbritannien die Preise im Strom- und Gas-Vertrieb gedeckelt. Das bremst den Energieversorger Eon. Doch der Konzern sieht sich ansonsten auf Kurs. Operativ und gewinnseitig ist die Ernte schon mehr als zur Hälfte eingefahren.