Reinhard Grindel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reinhard Grindel

imago45789385h.jpg
05.01.2020 11:46

Keller seit 100 Tagen im Amt Diesem DFB-Chef fehlt das Profil

Glaubwürdigkeit und Vertrauen möchte der neue DFB-Präsident Fritz Keller zurückerlangen. In den ersten 100 Tagen als Chef des weltweit größten Sportverbandes gelingt das noch nicht. Zuerst sorgt der Mann aus dem Breisgau für Ruhe. Was gar nicht so schlecht ist - aber längst nicht ausreicht.

3188d43a314a56be3d195ea64fe7a77f.jpg
27.09.2019 12:29

Einstimmig ohne Konkurrenz Fritz Keller ist Präsident des DFB

Der DFB hat einen neuen Chef. Wie erwartet, wählen die Delegierten Fritz Keller einstimmig zum Präsidenten. Stand ja auch kein anderer zur Wahl. Keller soll den Verband nach vielen Skandalen befrieden und in eine bessere Zukunft führen. Reinhard Rauball spricht von einer "Herkulesaufgabe".

"Die Weine sind expressiver und persönlicher denn je": Fritz Keller.
15.08.2019 14:30

Designierter DFB-Präsident Wer ist dieser Fritz Keller?

Er ist Winzer, Fritz Walters Patenkind und Klubchef des SC Freiburg. Nun soll Fritz Keller beim Deutschen Fußball-Bund das Amt des Präsidenten übernehmen und den Verband möglichst frei von Skandalen leiten. Er muss zwar noch gewählt werden, aber die Sache scheint geritzt. Doch wer ist dieser Mann?

imago40660226h.jpg
05.06.2019 15:56

DFB versagt auf ganzer Linie Infantinos Fifa-Wahl ist eine Farce

Eine Wahl, die vorher entschieden ist? Stets ein schlechtes Zeichen. Fifa-Boss Gianni Infantino verhält sich wie ein Despot, dennoch stimmt der DFB für ihn. Eine Schande für den Verband, der positive Schlagzeilen bitter nötig hat - und ein Schlag ins Gesicht für alle Fußballfans. Ein Kommentar von David Bedürftig

"Wir brauchen ehrliche, begeisternde Menschen": Ute Groth.
02.05.2019 15:21

"Ich meine es ernst" Ute Groth will an die Spitze des DFB

Ute Groth möchte Präsidentin des Deutsche Fußball-Bundes werden. Die in der Öffentlichkeit nahezu unbekannte Vorsitzende der DJK TuSA 06 Düsseldorf reicht ihre Bewerbung für den vakanten Posten ein und strebt die Nachfolge des zurückgetretenen Reinhard Grindel an.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8