Rockmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rockmusik

228837681.jpg
19.01.2021 15:02

Star-Aufgebot für Joe Biden Donald Trump soll vor Wut kochen

Wenn Joe Biden als US-Präsident vereidigt wird, werden ihm dabei viele Megastars huldigen. Tom Hanks, Lady Gaga und Bruce Springsteen sind nur einige der Promis, die den neuen Amtsinhaber hochleben lassen wollen. Noch-Präsident Donald Trump soll das extrem stinken.

imago0093290388h.jpg
18.12.2020 17:27

Neues Album "McCartney III" Paul - Allein zu Haus

Die einen sortieren Briefmarken, die anderen räumen auf, werden schwermütig oder trinken zu viel. Auch als Ex-Beatle stößt man im Lockdown an seine Grenzen. Paul McCartney löst es auf seine Art - und nimmt mit "McCartney III" ein durchweg großartiges Album auf. Ganz allein, im "Rockdown". Von Ingo Scheel

imago77857828h.jpg
16.12.2020 19:40

40 Zentimeter Fichtenholz Till Lindemann bringt Dildo auf den Markt

Kurz vor Weihnachten bringt Till Lindemann ein Spielzeug für Frauen auf den Markt, die sonst schon - fast - alles haben. Der "Tilldo" genannte 40-Zentimeter-Dildo ist allerdings alles andere als ein Schnäppchen. Echte Rammstein-Fans wird das aber womöglich nicht abschrecken.

Beatsteaks_Pressefoto_Credit_Erik_Weiss.jpg
11.12.2020 14:46

Beatsteaks bringen Cover-EP raus "Wenn es wieder losgeht, dann sind wir da"

Kurz vor Weihnachten veröffentlichen die Beatsteaks mit "In The Presence Of" eine Cover-EP, die es ohne Corona so wohl nicht gegeben hätte. Mit ntv.de spricht Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß über ein eher trostloses Jubiläumsjahr, musikalische Überlebensstrategien und seine Hoffnungen für 2021.