Rockmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rockmusik

aerzte.jpg
18.09.2020 22:32

Nichts "In The Ä Tonight" Die Ärzte verschieben ihre Tournee

Eigentlich hätte es Anfang November in Hannover losgehen sollen. Doch aus der Die-Ärzte-Tournee in diesem Jahr wird leider nichts. Aufgrund der Corona-Pandemie sind sämtliche Shows von Bela, Farin und Rod vorerst gestrichen. Die Ersatztermine für 2021 stehen allerdings bereits fest.

Niedeckens-BAP-2020.jpg
16.09.2020 18:10

"Ich will nicht verzweifeln" Wolfgang Niedecken trinkt auf die Guten

Man kann mit Fug und Recht sagen: Wolfgang Niedecken ist eine Institution im deutschen Rock-Geschäft. Mit "Alles fließt" bringt er nun das 20. Studio-Album mit BAP heraus. Mit ntv.de spricht er aber auch über seine Gesundheit, die Corona-Krise, Donald Trump und darüber, was ihn "regelrecht schockiert".

imago0092166886h.jpg
16.09.2020 17:01

"Mir ist das scheißegal" Noel Gallagher ist ein Masken-Verweigerer

Immer wieder teilt Ex-Oasis-Star Noel Gallagher öffentlich gegen ihm unliebsame Dinge oder Menschen aus. Mit seinem Outing als Masken-Verweigerer, weil er sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühle, löst der Brite nun einen Shitstorm in den sozialen Medien aus.

1263998.jpg
27.08.2020 13:46

"Verstehen die Hintergründe" The BossHoss äußern sich zu Konzertabsage

Kürzlich noch verteidigen The BossHoss ihre Teilnahme an dem geplanten Großevent "Give Live a Chance" in Düsseldorf. Nun wurde das Konzert mit ihnen, Bryan Adams und Sarah Connor aber doch erst mal auf den Spätherbst verschoben. Das Duo ist darüber nicht glücklich, zeigt aber Verständnis.