Rockmusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rockmusik

imago74784166h.jpg
22.07.2019 11:26

Nach Belästigungsvorwürfen Ryan Adams meldet sich zurück

Anfang des Jahres wirft unter anderem eine 14-Jährige Ryan Adams sexuelle Belästigung vor. Daraufhin zieht sich der Sänger erst mal aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt äußerst er sich in einem Post bei Instagram zu den Vorwürfen.

121946635.jpg
11.07.2019 00:26

"Komischer Studententyp" Rammstein wirft Lennon-Sohn raus

Rammstein-Sänger Lindemann lässt sich ungern "verarschen". Seinen Bandkollegen erzählt er von einem Mann im Backstage-Bereich, der sich als John Lennon ausgegeben habe. Er habe ihn rausgeworfen. Doch der Betroffene heißt eigentlich Sean Lennon.

mercury.jpg
20.06.2019 20:57

Fast 28 Jahre nach Tod Freddie Mercury feiert Wiederauferstehung

Manchmal werden auch noch viele Jahre nach dem Tod eines Musikers bisher unveröffentlichte Aufnahmen ausgegraben. So nun auch im Falle von Queen-Sänger Freddie Mercury. Seine nun samt Video erschienene Interpretation des Songs "Time Waits For No One" entstand bereits 1986.