Rot-Rot

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rot-Rot

imago95070791h.jpg
18.11.2019 13:10

Elsa & Anna? Nö, Ethel & Marnie! Lily Allen zeigt ihre Racker

Viele Promis setzen alles daran, ihre Kinder aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Andere wiederum nehmen ihren Nachwuchs gerne mal mit auf den roten Teppich. So nun auch Lily Allen. Erstmals präsentiert die Sängerin ihre beiden Töchter der Öffentlichkeit.

imago03410884h.jpg
14.11.2019 19:19

Fußball-Zeitreise, 14.11.1919 Wie der Fußball zur Roten Karte kam

Kaum einer weiß, dass die Erfindung der Gelben und Roten Karten beim Fußball ein deutsch-englisches Gemeinschaftsprojekt ist. Ein Skandal bei der WM 1966 bringt Ken Aston und Rudolf Kreitlein zum Grübeln. Am Ende revolutionieren sie das Spiel. Von Ben Redelings

imago64756438h.jpg
14.11.2019 16:40

Verein steckt in roten Zahlen ADAC hebt Beiträge an

Seit Jahren schreibt der ADAC rote Zahlen. Nun sollen Mitglieder mehr zahlen. Zusätzlich spart der Automobilclub massiv bei der Mitgliederzeitung und will sich modernisieren. Innerhalb des Vereins verschieben sich zudem die Machtverhältnisse.

1660908.jpg
14.11.2019 14:07

Comeback als Schauspieler Oli.P geht unter "Nachtschwestern"

GZSZ, "Hand aufs Herz" oder "Rote Rosen" - Oli.P hat schon für so manches TV-Format vor der Kamera gestanden. Zuletzt konzentrierte er sich jedoch vor allem auf seine Musikkarriere. Nun aber kehrt er mit einer Hauptrolle in der Serie "Nachtschwestern" zurück. Doch keine Sorge, eine Schwester spielt er nicht.

RTX75FJN.jpg
14.11.2019 10:08

Trotz starken Umsatzwachstums Wework verdoppelt Verluste

Der krisengebeutelte Bürovermieter Wework rutscht im dritten Quartal tief in die roten Zahlen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verdoppeln sich die Verluste. Dem Investor Softbank, der das Unternehmen nach dem gescheiterten Börsengang gerettet hatte, dürfte das gar nicht gefallen.