RTL Group

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL Group

1547519.jpg
13.02.2019 22:15

Prosecco und Blechkuchen Der Bachelor ist kein Kumpeltyp

Frisches Backwerk, mediterranes Fast-Food und perlender Schaumwein: Ja, die Zeit schmilzt dahin wie Schnee in der Sonne. In Woche sieben sieht sich der Bachelor bereits mit Schwiegermüttern in spe konfrontiert. Willkommen zu den Home-Dates! Von Kai Butterweck

1543879.jpg
11.02.2019 11:09

Von der Königin bis zum Clown Die "Let's Dance"-Riege ist komplett

Es wird eng auf dem Tanzparkett. RTL gibt nun auch noch die letzten Teilnehmer für die im März beginnende neue Staffel von "Let's Dance" bekannt. Und siehe da: Die Show bekommt sogar royalen Glanz durch eine echte Königin - und einen, mit Verlaub, waschechten Hofnarren.

dance.jpg
07.02.2019 13:05

Die nächsten bitte! Auch sie tanzen bei "Let's Dance"

Das Tanzparkett füllt sich allmählich. Nach und nach gibt RTL die Kandidaten für die neue Staffel von "Let's Dance" bekannt. So bekennen nun auch ein Schauspieler und eine Sportlerin, dass sie "richtig Bock" darauf haben, die Hüften zu schwingen.

Noch einmal dürfen sie für eine Staffel ran: die Darsteller von "Modern Family".
06.02.2019 20:38

Trauer und Jubel "Modern Family" geht zu Ende

2009 geht "Modern Family" zum ersten Mal auf Sendung und mausert sich zu einem durchschlagenden Erfolg. Aber weil irgendwann Schluss sein muss, ist das Aus der Comedy-Serie besiegelt. Die Fans haben trotzdem zugleich auch einen Grund zur Freude.

100681128.jpg
06.02.2019 17:11

Alles für die Familie Daniel Fehlow steigt bei GZSZ aus

Seit über 20 Jahren verkörpert Daniel Fehlow den Leon Moreno in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch damit ist nun Schluss. Fehlow steigt aus, zumindest vorerst. Er folgt damit seiner Lebensgefährtin Jessica Ginkel in die Familien-Pause.

1543929 (1).jpg
05.02.2019 10:57

Sie? Bei "Let's Dance"? Da tanzt doch eine aus der Reihe

Von Guildo Horn über Ulli Potofski bis Vanessa Mai - bei "Let's Dance" ist schon so mancher Promi über das Parkett gewirbelt. Diesmal ist unter anderem auch Barbara Becker mit von der Partie - und eine weitere Kandidatin, mit der man nicht unbedingt gerechnet hätte.