RTL Group

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL Group

1701683.jpg
09.04.2020 16:46

"Der Dieter, der ist froh" DSDS-Sieger Ramon erobert Platz 1

Mit Schlager, dem von Dieter Bohlen geschriebenen Song "Eine Nacht" und dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Rücken hat es Ramon Roselly tatsächlich geschafft: Er ist von 0 auf Platz 1 in den Single-Charts eingestiegen. Der Poptitan vollführt vor Freude ein Tänzchen.

Ramon-Roselly---Pressefotos-2020---2.jpg
08.04.2020 15:12

Mit Silbereisens Buxe ins Glück Ramon "Superstar" Roselly will hart arbeiten

Für Dieter Bohlen hat er das Zeug, die männliche Version von Helene Fischer zu werden. Doch erst einmal steht für "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly die Veröffentlichung seines Debütalbums "Herzenssache" an. Mit ntv.de spricht er über Schlager, Corona und Florian Silbereisens Unterhose.

imago71848303h.jpg
03.04.2020 10:44

"Ich war fast blind" Katja Kühne kämpft um ihr Augenlicht

Während sich ihre einstige "Bachelor"-Konkurrentin Angelina Heger auf ihr erstes Kind freut, beschäftigt Katja Kühne gerade ein weniger erfreuliches Ereignis. Die 35-Jährige musste sich an den Augen operieren lassen. Ihr drohte bereits der Verlust ihrer Sehkraft.

amira pocher2.jpg
02.04.2020 15:42

Nach Corona-Infektion Die Pochers beenden ihre Quarantäne

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira infizieren sich beide mit dem Coronavirus und zeigen unterschiedlich stark Symptome. Nach zwei Wochen in der Isolation ist die Sache nun überstanden. Und dabei ist auch noch ein neuer Podcast entstanden.

108516856.jpg
31.03.2020 22:59

Abgesagt, pausiert, geändert TV-Programm leidet unter Corona-Krise

Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen sorgen momentan für viele Abende auf dem heimischen Sofa. Doch die Corona-Krise trifft auch die Entertainment-Branche. Um für die Sicherheit aller Beteiligten zu sorgen, müssen nun auch etliche TV-Shows ihre Arbeitsweise ändern oder können gar nicht stattfinden.

1699261.jpg
30.03.2020 16:30

Trotz Corona-Krise RTL-Soaps drehen wieder

Die RTL-Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Berlin und "Unter uns" in Köln haben den Drehbetrieb wieder aufgenommen. Bei "Alles was zählt" hingegen ruht die Arbeit noch.

1700174.jpg
28.03.2020 19:38

Jorge González macht's vor Eine praktische Frisur gegen Corona

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist immer für auffällige Looks und gewagte Fashion-Statements zu haben. Doch mit seiner Gardinen-Perücke hat sich der 52-Jährige bei der RTL-Tanzshow gestern selbst übertroffen. Nun erklärt der Kubaner, weshalb seine Frisur zu Corona-Zeiten in vielerlei Hinsicht praktisch ist.