RTL Group

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL Group

1632568.jpg
17.09.2019 22:50

"Die Höhle der Löwen" "Auf die Fische, fertig, los!"

Der Traum eines jeden Anglers: ein Flaschenbier zischen, das schmeckt, als käme es direkt vom Fass, und dabei eine Angelrute ins Wasser halten, an deren Köder sich unzählige Fische festbeißen. Unmöglich? Von wegen. Geht alles! Von Kai Butterweck

RTSIJL1.jpg
11.09.2019 06:00

Wieder was gelernt Der Streaming-Krieg um Zuschauer erklärt

Der Streaming-Markt ist aktuell vergleichsweise übersichtlich. Es gibt zwei große Anbieter: Netflix und Amazon Prime Video. Diese Zeiten sind bald vorbei. Apple und Disney investieren Milliarden, um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Anbieter wie TV Now halten die deutsche Fahne hoch.

1625825.jpg
10.09.2019 22:56

"Die Höhle der Löwen" Für eine bessere Welt

Kaffeekapseln aus Holz, Live-Musik fürs Wohnzimmer und eine Pflegestoff-Mixtur gegen nervenden Schweiß: In der Löwenhöhle präsentieren sich die Gründer im Weltverbesserungsmodus. Von Kai Butterweck

1612903.jpg
10.09.2019 19:37

Alle sagen "Sie" zu ihm Wer Günther Jauch duzen darf

Schon komisch: Bei manchen Mitmenschen ist man ganz schnell beim "Du", zumal in der Heititeiti-Medienbranche. Bei anderen traut sich dagegen kaum jemand, mit den Konventionen zu brechen. Bei Günther Jauch zum Beispiel. Zu ihm sagen alle "Sie". Zumindest fast alle. Warum eigentlich?

imago61033320h.jpg
09.09.2019 19:39

"Der ist nicht tot" Der schwere Abschied von Daniel Küblböck

Ein Jahr ist vergangen, seit Daniel Küblböck vermisst wird. Die Sache scheint klar: Er ist von Bord eines Kreuzfahrtschiffes in den Atlantik gesprungen und gestorben. Dafür sprechen nicht zuletzt Zeugenaussagen. Doch nicht alle wollen das wahrhaben.

1630770.jpg
06.09.2019 10:25

"Wann war das erste Mal?" Bachelorette beantwortet zentrale Frage

Kein Sex vor der Ehe, hieß es früher. Übertragen auf die Bachelorette und das Hier und Heute heißt das so viel wie: Kein Sex vor dem Finale! Doch haben sich Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno tatsächlich daran gehalten? Oder was genau passierte da beim Dreamdate? Jetzt gibt es Aufklärung.

1532075.jpg
05.09.2019 17:42

Weiter Sorge um GZSZ-Star Felix van Deventer erklärt seinen Sturz

Eines ist klar: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Felix van Deventer hatte Glück im Unglück, als er von seinem Balkon aus vier Metern in die Tiefe fiel. Nun jedoch wird er erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Zugleich weiß er den Grund für sein Unglück zu erklären.

baechi.JPG
05.09.2019 13:15

"Du bist meine Sonne" Die Bachelorette schwelgt im Liebesglück

"Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne", heißt es in einem bekannten Kinderlied. Und auch Bachelorette Gerda Lewis ist mit ihrem Keno ein Licht aufgegangen. Das verdeutlicht sie noch einmal in ihrem ersten Instagram-Post nach dem Finale der RTL-Kuppelshow.

1602885.jpg
04.09.2019 23:43

Bachelorette vergibt letzte Rose Eno, meno, Keno

Die Bachelorette hat es endlich geschafft! Nach einem Finale voller Lust, Frust und Leidenschaft ist der Deckel endlich drauf. Darauf ein Glas Martini mit gaaaaaaanz viel Eis. Prost! Von Kai Butterweck