RTL Group

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL Group

1660908.jpg
14.11.2019 14:07

Comeback als Schauspieler Oli.P geht unter "Nachtschwestern"

GZSZ, "Hand aufs Herz" oder "Rote Rosen" - Oli.P hat schon für so manches TV-Format vor der Kamera gestanden. Zuletzt konzentrierte er sich jedoch vor allem auf seine Musikkarriere. Nun aber kehrt er mit einer Hauptrolle in der Serie "Nachtschwestern" zurück. Doch keine Sorge, eine Schwester spielt er nicht.

1659328.jpg
12.11.2019 22:21

"Bachelor in Paradise" Filip sieht rot

Nach dem emotionalen Overload der letzten Woche klopfen drei neue Damen an die Paradies-Pforten. Eine davon schleppt Altlasten mit ins Haus, die Carina und Filip aus der Haut fahren lassen. Von Kai Butterweck

1658911.jpg
11.11.2019 22:15

"Bauer sucht Frau" Amor außer Rand und Band

Liebeschaos zwischen Kalbstaufe und Pudding-Party! Auf den Bauernhöfen geht es hin und her. Während die einen bereits auf Wattewolken schweben, vergießen andere literweise Frusttränen. Von Kai Butterweck

imago93005785h.jpg
11.11.2019 16:45

Auszug aus der Löwenhöhle Das denkt Maschmeyer über Thelens Abgang

Die Königin der Löwen heißt Judith Williams. Jedenfalls ist sie bald das letzte verbleibende Originalmitglied der Vox-Erfolgsshow "Die Höhle der Löwen", nachdem Frank Thelen seinen Abschied angekündigt hat. Doch kein Grund, sich zu grämen, wie auch Carsten Maschmeyer im Interview erklärt.

imago58388118h.jpg
07.11.2019 15:37

"Es ist dramatisch" Harry Wijnvoord geht auf Walter Freiwald zu

Einst waren sie gemeinsam die Aushängeschilder der Erfolgsshow "Der Preis ist heiß". Dann waren sie sich spinnefeind. Doch Walter Freiwalds öffentliches Krebs-Geständnis stellt noch einmal alles auf den Kopf. Harry Wijnvoord springt über seinen Schatten, greift zum Telefonhörer - und ist erschüttert.

imago89173752h.jpg
07.11.2019 11:04

Krebstod ihres Lebensgefährten Esther Schweins: "Ich war gottlos"

Es ist ein Schicksal, das man niemandem wünscht: Vor zwei Jahren verliert Esther Schweins ihren Lebensgefährten, mit dem sie zwei Kinder hat, an den Krebs. Nun erinnert sich die durch "RTL Samstag Nacht" bekannt gewordene Schauspielerin an die vermutlich schwerste Zeit ihres Lebens.

75519.jpg
06.11.2019 12:18

"Vor großem schwarzen Loch" Sonja Zietlow trauert um ihr "Lottchen"

Wenn man zynisch wäre, könnte man sagen, dass nicht jedem Menschen eine vergleichbare Traueranzeige vergönnt ist. Aber für Sonja Zietlow sind ihre Hunde nun mal ihr Ein und Alles. Dementsprechend ergreifend verabschiedet sie sich nun von ihrem Lottchen, die nun an einem besseren Ort ist.

1656017.jpg
05.11.2019 22:17

"Bachelor in Paradise" Aus hart mach zart

Aurelio verabschiedet sich, Filip haut auf den Ich-will-kein-Arsch-mehr-sein-Buzzer und Rafi grüßt vom anderen Ufer: Im Balzparadies fahren die Emotionen Achterbahn. Von Kai Butterweck

1656028.jpg
04.11.2019 22:33

"Bauer sucht Frau" "I freu mi wie Sau!"

Butter bei die Fische und ran an die Kühe! Auf den Höfen geht es immer mehr ans Eingemachte. Während Michael sich entscheiden muss, ziehen Maggie und Kerstin in den Verbal-Krieg.  Von Kai Butterweck

126091275.jpg
30.10.2019 18:59

"Makel" soll ausgeräumt werden Lucke macht Uni Hamburg Vorwürfe

Die in den vergangenen Wochen viel diskutierte Vorlesung des AfD-Mitbegründers Lucke findet erstmals in voller Länge an der Universität Hamburg statt. Der Professor gibt sich zufrieden. Doch die Vorwürfe gegen seine Person bezeichnet er als Makel - auch für die Hochschule selbst.