RTL Group

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL Group

120254807.jpg
14.05.2019 06:19

Anzüge, Karriere, Kinder AKK plaudert aus dem Nähkästchen

Die CDU-Parteivorsitzende Kramp-Karrenbauer steht seit vielen Jahren als Politikerin im Rampenlicht. Als Privatperson dürfte sie derweil nur wenigen bekannt sein. Nun gibt die Saarländerin in einem exklusiven Interview Einblicke in ihr Leben hinter den Kulissen.

47eb123498d9e8ce3197e6ebdde298c7.jpg
09.05.2019 11:30

Wieder im Paartanz unterwegs Joachim Llambi - "Let's dance again"

Er ist bekannt für seine spitze Zunge und seine oft harten Ansagen. Persönlich hat er im Privaten in letzter Zeit eher einen Eiertanz vollführt: Von seiner Ehefrau getrennt wurde er mit neuer Freundin gesichtet. Nun wieder mit Ehering - was ist da los?

1564241.jpg
07.05.2019 22:28

"Sing meinen Song" - Der Start König Paddy adelt Wincent Weiss

Anhänger der gepflegten Cover-Kunst klatschen vor Freude in die Hände. Der Grund: Das "Tauschkonzert" geht in die nächste Runde. Im fernen Südafrika lädt der neue "Sing meinen Song"-Regent, Paddy Kelly, zum großen Gruppenkuscheln. Von Kai Butterweck

1580862.jpg
06.05.2019 23:26

Jauch jubelt mit Siegerin spendiert Reise für 47 Simbabwer

Solche Reisepläne hat noch kein "Wer wird Millionär?"-Sieger geschmiedet. Die Kandidatin aus Hamburg lädt von ihrem Gewinn 47 Studenten aus Simbabwe nach Deutschland ein. Schließlich hatten die sie mal in Afrika aus einer Notlage befreit. Von Nina Jerzy

kuehne.JPG
26.04.2019 11:51

War es der Bachelor? Katja Kühne bringt Baby zur Welt

Nein, der Vater des Kindes ist natürlich nicht Christian Tews. Katja Kühnes Beziehung zum Rosenkavalier der vierten "Bachelor"-Staffel bei RTL hielt schließlich nur wenige Wochen. Stattdessen freut sich die Dresdnerin nun über ein Kind mit einem Fußballer.

imago82469190h.jpg
24.04.2019 15:38

"Hoppla, ich habe was" Frank Elstner offenbart Parkinson-Erkrankung

Einst war er der Entertainer der Nation. Und das nicht nur, weil er "Wetten, dass..?" erfunden hat. Inzwischen ist Frank Elstner 77 - und an Parkinson erkrankt. Doch nicht nur dieses Geheimnis plaudert er in einem Interview aus. Er verrät auch: "Ich habe den Frank Elstner immer nur gespielt."

imago88929508h.jpg
18.04.2019 16:20

Null of Energy Bastian Yotta verkündet Trennung

I'm strong! Healthy! And full of energy! Vielleicht tröstet sich Bastian Yotta gerade mit seinem Mantra in Dauerschleife über den Verlust hinweg. Denn, ja: Der Motivationsguru ist wieder Single. Dabei hatte er im Dschungelcamp doch noch von der Hochzeit mit seiner russischen Freundin Maria geträumt.