RTL Group

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL Group

imago0056832415h.jpg
06.07.2020 18:16

25 Jahre nach Premiere Erotik-Show "Peep!" kehrt zurück

Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit "Peep!" zum ersten Mal über die Mattscheibe flimmerte. Anlässlich dieses Jubliäums bringt RTLzwei die kultige Sex-Show noch einmal zurück. Statt Verona Pooth wird nun aber Bonnie Strange die Moderation übernehmen.

1708024.jpg
30.06.2020 23:23

Sing meinen Song - Die Duette "Ihr seid die Geilsten!"

Selbst Format-Haudegen Michael Patrick Kelly ist zum Ende der achten "Sing meinen Song"-Staffel sichtlich ergriffen. Mit dem obligatorischen Duette-Abend endet die vielleicht emotionalste "Tauschkonzert"-Tour-de-Moll der vergangenen Jahre. Von Kai Butterweck

imago0093853937h.jpg
30.06.2020 16:49

"Laura & der Wendler" Jetzt werden bald Kinder gemacht

Burgen-Fan Michi macht Tangermünde unsicher, Laura ist "eine feminine Persönlichkeit, die es mag, wenn der Mann sie führt" und Gabys Nudelsalat ist eine Wucht. Alles zu Folge 7 der erfolgreichen TVNOW-Hochzeits-Doku. Von Verena Maria Dittrich

zzz
30.06.2020 16:03

"Yeah, das wird cool" Pocher macht's mit Publikum

Auch die Medienbranche ist in den Sog der Corona-Krise geraten. Wochenlang können Fernsehshows nicht mit Publikum stattfinden. Die langsame Rückkehr zur Normalität läutet nun Oliver Pocher ein. Seine Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich!" ist die erste, die die Zuschauer zurückholt.