RTL Group

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RTL Group

Schatz, du hast da was an der Nase.jpeg
22.11.2016 02:09

"Bauer sucht Frau" Liebe in Zeiten von Nasenpiercings

Berthold will aus Anjas Pferd Salami machen, Cowboy Gerhard zieht blank und hopst in eine Pferdetränke, und Verena muss sich am Melkstand beweisen. Frage: Wird Mutti Moni mit ihrem Nasenring klarkommen? Von Verena Maria Dittrich

Dschungelcamp.JPG
18.11.2016 14:24

Am Lagerfeuer ist noch Platz Zwei Neue für das Dschungelcamp

Die eine könnte im Tretboot anreisen, die andere das Dschungelcamp als Immobilie in Toplage anpreisen. Es soll zwei neue Anwärterinnen für den Spaß mit Maden und Kakerlaken down under geben. Darüber freut sich bestimmt auch Gina-Lisa.

Constantin_Schreiber.JPG
15.11.2016 13:52

Marhaba, ARD Constantin Schreiber geht zur "Tagesschau"

Die TV-Zuschauer kennen Constantin Schreiber als Nachrichten-Fachmann der RTL-Gruppe, Nahost-Experten und Moderator der mit dem Grimme-Preis geehrten n-tv Produktion "Marhaba". Ab Januar soll er nun die "Tagesschau" der ARD präsentieren.

imago56730029h.jpg
11.11.2016 14:50

Ist es der Zonk? "Tutti Frutti" hat einen Moderator

Jippie! Noch in diesem Jahr kehren Erdbeere, Zitrone, Kirsche und Co auf den Bildschirm zurück. Mit anderen Worten: Es gibt wieder "Tutti Frutti". Nun steht auch fest, wer die Neuauflage der Nackedei-Show moderieren wird. Da geht aber einer mal richtig aufs Ganze.

100674449.jpg
09.11.2016 18:04

Tanzen war gestern "It takes 2" - jetzt wird gesungen

Von Alexander Klaws bis Sophia Thomalla - wen haben wir bei "Let's Dance" nicht schon alles über das Parkett schweben sehen. Doch können prominente Laien auch das Singen lernen? In einer neuen RTL-Show werden wir es erfahren.