SEK

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SEK

imago54199945h.jpg
26.11.2014 12:56

SEK nimmt Verdächtigen fest Doppelmord im Pferdestall

Zugriff in Schleswig-Holstein: Spezialkräfte nehmen einen 28-Jährigen fest, der laut Polizei dringend tatverdächtig ist. Er soll dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Ein weiter Mann wurde festgenommen - kurze Zeit später aber wieder entlassen.

Immer für eine Überraschung gut: Die Leute vom SEK beim Training.
27.10.2012 15:15

In der Etage geirrt SEK stürmt falsche Wohnung

Draußen klirrender Frost - drinnen schön warm und gemütlich. Plötzlich fliegt die Tür aus dem Schloss und eine Handvoll schwer bewaffneter Männer stürmt, ohne sich die Füße abzutreten, die Wohnung. Der Schock sitzt tief bei einem Göttinger Ehepaar, das die Polizei jetzt nicht ohne Weiteres aus der Panne entlassen will. Hier kommt der Autor hin

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.