SEK

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SEK

kein Bild
14.03.2008 08:54

Gewalttätiger US-Soldat SEK-Einsatz in Unterfranken

Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat im unterfränkischen Königsberg bei einem Einsatz auf einen US-Soldaten geschossen und ihn lebensgefährlich verletzt. Der 30-Jährige hatte seine Ex-Freundin gefesselt und mit einem Sturmgewehr bedroht.

kein Bild
15.07.2004 11:09

Polizisten als Straftäter Kölner SEK aufgelöst

Sie sollten den Bürgern Recht und Ordnung bringen, doch die Beamten des Kölner Sondereinsatzkommandos stahlen und handelten mit Drogen. Jetzt wurde das SEK aufgelöst, gegen die Beamten wird ermittelt.

kein Bild
27.04.2003 09:43

Nach tödlichem Einsatz Polizist gestorben

Der am Mittwoch bei einem Einsatz in Berlin von Schüssen getroffene Polizist ist tot. Bei der Erstürmung einer Wohnung in Berlin war auf den SEK-Beamten geschossen worden. Dem Täter wird Totschlag und gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt.

kein Bild
11.04.2003 10:30

Geiselnahme beendet Bankräuber überwältigt

Die Geiselnahme in Berlin ist beendet. SEK-Beamte haben den entführten Bus durch das Heckfenster gestürmt. Dabei fielen Schüsse, der Kidnapper wurde verletzt. Die beiden Geiseln blieben unverletzt.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.