Serbien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serbien

RTX701T2.jpg
18.07.2019 14:09

Passagiere stranden in Belgrad Falschalarm bei Lufthansa-Bombendrohung

Schock auf dem Rollfeld: Kurz vor dem Start müssen Dutzende Passagiere eine Lufthansa-Maschine verlassen. Die Behörden hatten zuvor einen "sicherheitsrelevanten Hinweis" erhalten. Doch als die serbische Sonderpolizei den Flieger untersucht, stellt sie fest, dass alles ein Schwindel ist.

121547331.jpg
20.06.2019 22:52

EM-Halbfinale im Blick Deutsche U21 fegt Serbien vom Platz

Spritzig, mutig, gedankenschnell und extrem spielfreudig: So treten die U21-Fußballer im zweiten Spiel der EM-Gruppenphase auf. Mit einem halben Dutzend Toren belohnt sich das Team von Trainer Kuntz. Den Gegnern aus Serbien gelingt am Ende nur ein Ehrentreffer.

imago40822111h.jpg
20.06.2019 17:30

Härtetest Serbien mit Luka Jović U21 plant nächste EM-Party

Serbien ist nicht nur Luka Jović - der Topstürmer steht im zweiten Vorrundenspiel der deutschen U21 bei der Fußball-EM in Italien dennoch im Fokus. Coach Stefan Kuntz will mit seinem Team einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen. Seine Elf hat bei diesem Turnier "noch viel vor".

Erst U21-EM, dann Real: Luka Jovic.
17.06.2019 21:12

Niederlage gegen Österreich EM-Fehlstart für Jovic und Serbiens U21

Debütant Österreich startet mit einem überraschenden Sieg gegen Serbien in die Fußball-EM der Junioren in Italien und San Marino. Das ÖFB-Team bezwingt die Auswahl um den zu Real Madrid wechselnden Frankfurter Torjäger Luka Jovic in der deutschen Gruppe B aber durchaus verdient.