Sex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sex

Sex Talk - Sagen, was man denkt.jpg
10.07.2020 19:23

"Dirty Talk" vs. "Sex Talk" Verbalerotik will gelernt sein

Dem anderen beim Sex lustvolle Worte ins Ohr hauchen, das können nicht alle. Ein falsches Wort und die Erotik geht flöten. Was kommt an, was sollte man eher nicht sagen? Unsere Kolumnistin über die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Die Sex-Kolumne von Laura-Marie Haarp

imago0056832415h.jpg
06.07.2020 18:16

25 Jahre nach Premiere Erotik-Show "Peep!" kehrt zurück

Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit "Peep!" zum ersten Mal über die Mattscheibe flimmerte. Anlässlich dieses Jubliäums bringt RTLzwei die kultige Sex-Show noch einmal zurück. Statt Verona Pooth wird nun aber Bonnie Strange die Moderation übernehmen.

TB Slow Sex.jpg
03.07.2020 18:43

"Entschleunigt euch!" Beim Slow Sex die Liebe neu entdecken

Was denkt er, wenn ich nicht komme? Berühre ich sie überhaupt richtig? Leistungsdruck beim Sex ist der Tod der Leidenschaft. Slow Sex bietet Alternativen. Unsere Kolumnistin über die Entschleunigung der schönsten Nebensache der Welt. Die Sex-Kolumne von Laura-Marie Haarp

imago0072138529h.jpg
03.07.2020 14:26

Sex-Film "365 Tage" Vergewaltigungsopfer Duffy attackiert Netflix

Dagegen sei "50 Shades of Grey" geradezu Kindergeburtstag, bejubelten manche Kritiker den Netflix-Streifen "365 Tage". Doch ein Vergewaltigungsopfer wie Sängerin Duffy will in den Jubel nicht mit einstimmen. Sie wendet sich stattdessen in einem offenen Brief an den Streamingdienst.

imago50714157h.jpg
01.07.2020 16:35

Listeneintrag bleibt bestehen Lehrer scheitert nach Sex-Chats mit Klage

Weil er seinen Schülerinnen Sexnachrichten sendete, verliert ein Lehrer aus Rheinland-Pfalz seinen Job und landet in einer Datenbank der Schulverwaltung. Gegen diesen Eintrag geht der Mann juristisch vor - doch auch beim Oberverwaltungsgericht hält man ihn für den Schuldienst nicht geeignet.

TB Cushioning.jpg
26.06.2020 18:36

Dating-Trend: Cushioning Wenn emotionaler Betrug zur Masche wird

Jeder Mensch will ernst genommen werden. Das gilt erst recht in einer frischen Beziehung. Aber was, wenn wir zur austauschbaren Massenware degradiert werden? Unsere Kolumnistin über einen gefährlichen Dating-Trend und das Spiel mit dem Feuer. Die Sex-Kolumne von Laura-Marie Haarp