Social Media

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Social Media

123743678.jpg
23.02.2021 18:13

"Streukrebs im Gesicht" Jürgen Milski wehrt sich gegen Hass im Netz

Vergangene Woche macht Jürgen Milski öffentlich, an einem Tumor im Unterkiefer zu leiden. Daraufhin erhält der Reality-TV-Star nicht nur Trost. Von manchen Menschen wird der 57-Jährige im Internet übel beschimpft. Er versteht die Welt nicht mehr, wie er nun im Interview erzählt.

232358246.jpg
23.02.2021 13:16

"Insiderhandel" bei Aston Villa Plumpe Indiskretion macht Trainer rasend

Jack Grealish gilt als höchst talentierter Fußballer, fällt aber neben dem Platz immer wieder negativ auf. Diesmal verbocken es seine Teamkollegen beim englischen Klub Aston Villa. Durch einen Online-Fußballmanager gerät Grealishs eigentlich geheime Verletzung an die Öffentlichkeit. Von Sebastian Schneider

imago0097800935h.jpg
18.02.2021 07:30

"Zu viel nackte Haut" Altkanzler Schröder hat Ärger mit Linkedin

Solche Erfahrungen machen sonst nur It-Girls - jetzt muss sich auch Gerhard Schröder für zu viel Freizügigkeit mit Netz rügen lassen. Allerdings ist der Anlass wesentlich harmloser als vermutet. Auch deshalb stellt Schröder die Verwarnung von Linkedin zur Debatte.

TB.JPG
16.02.2021 13:17

Deutsche Influencer in Dubai Auf der Social-Media-Welle in den Wahnsinn

Immer mehr deutsche Influencer zieht es nach Dubai. Über ihre Kanäle schwärmen sie vom schönen Leben im Golfstaat, von der Sonne und den herrlichen Stränden. Es locken ein Taschengeld, kostenlose Produkte und eine Influencer-Lizenz. Bedingung: Man äußert sich ausschließlich positiv über das Urlaubsparadies. Von Verena Maria Dittrich

Photo by J e s s.jpg
15.02.2021 13:46

Unverhüllt in Social Media Jessica Paszka zeigt stolz ihre Babykugel

Bald bringt Jessica Paszka ihr erstes Baby zur Welt. Die ehemalige "Bachelorette" und der in der Show von ihr abgewiesene Johannes Haller sind mächtig stolz. Darauf lässt auch das neueste Foto der 30-Jährigen schließen, auf dem sie sich ganz unverhüllt präsentiert.

imago0084483980h.jpg
12.02.2021 21:05

Der Akku lädt Fitness-Ikone Sophia Thiel meldet sich zurück

Mehr als eine Million Menschen folgen Sophia Thiel auf ihrem Instagram-Account. Und das, obwohl die 25-Jährige seit fast zwei Jahren nichts mehr gepostet hat. Nun jedoch gibt es wieder ein erstes Lebenszeichen der Powerfrau - und die Fans flippen aus.