Soziale Netzwerke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Soziale Netzwerke

Thema: Soziale Netzwerke

imago/xim.gs

imago0091190483h.jpg
09.04.2021 13:01

"Es ist echt kein Spaß" Ingo Nommsen hatte heftigen Covid-Verlauf

Drei Wochen lang ist es in den sozialen Medien still um Ingo Nommsen. Aus gutem Grund, denn nun meldet sich der Moderator zurück und berichtet über seine zurückliegende Infizierung mit dem Coronavirus. Die Krankheit habe ihn fast "dahingerafft", sagt der 50-Jährige.

imago0096494516h.jpg
03.04.2021 18:15

In göttlicher Mission unterwegs Bieber spricht mit Inhaftierten über Glaube

Justin Bieber ist seit einigen Jahren sehr religiös. Immer wieder bekennt sich der Sänger in sozialen Medien zu Gott - und nun offenbar auch an einem eher ungewöhnlichen Ort. Laut eines Berichts besucht der 27-Jährige ein US-Gefängnis, um mit geläuterten Insassen über seinen Glauben zu sprechen.

corona.jpg
02.04.2021 13:29

"Liebe in Zeiten von Corona" Wie uns die Krise zusammenbringen kann

Das Coronavirus liegt seit mehr als einem Jahr wie ein Schatten auf der Welt. Das soziale Miteinander läuft auf Notbetrieb. Der Lockdown zwingt uns, mehr Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns nahestehen. Ist dieser Umstand mehr Fluch oder Segen? Von Ronny Rüsch

imago0096874672h.jpg
01.04.2021 18:38

"Gefühl, mich zu übergeben" Hailey Bieber erklärt Twitter-Abschied

Im vergangenen Sommer löscht Hailey Bieber ohne Ankündigung ihren Twitter-Account. Erst jetzt erklärt das Model, was sie dazu bewegt hat: Demnach sei die Plattform "toxisch" - und nur der Gedanke daran, die App zu öffnen, gebe ihr das Gefühl, sich "übergeben zu müssen".

imago0090874486h.jpg
01.04.2021 17:56

Gerüchte über verstorbene Kinder Mia Farrow verteidigt sich

Nicht nur Woody Allen ist wenig begeistert von der Doku "Allen v. Farrow", die der TV-Sender HBO gedreht hat. Auch Mia Farrow, um deren Vorwürfe gegen ihren Ex es in der Serie eigentlich geht, ist wütend. In den sozialen Medien versucht sie nun, einige Dinge klarzustellen.

Photo by J e s s.jpg
31.03.2021 15:00

Sex in der Schwangerschaft Jessica Paszka lässt sich nicht aufhalten

Im Mai soll das erste Baby von Jessica Paszka zur Welt kommen. Seit das bekannt ist, gibt die ehemalige "Bachelorette" in den sozialen Medien immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft, die alles andere als entspannt verläuft. Nun verrät sie, dass es solche Momente aber wohl auch gibt.