Stade

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stade

98505362 (4).jpg
27.08.2019 13:01

Nach Auffahrunfall Autofahrer attackiert Männer mit Kettensäge

Ein Mann in Stade fährt mit Absicht auf einen Wagen auf und attackiert danach die beiden Insassen. Einen der Männer bewirft er mit einem Brandsatz, auf den anderen geht er mit einer laufenden Kettensäge los. Auch das Verhalten des Sohnes des Angreifers wirft Fragen auf.

Schwierige Zeiten für Thomas Tuchel (45). Nach der ersten Saison-Niederlage gegen Stade Rennes wird schon jetzt über seine Zukunft als Trainer bei Paris Saint-Germain spekuliert.
19.08.2019 15:14

Nach PSG-Niederlage gegen Rennes Tuchel steht in Paris schon unter Druck

Zwei Spieltage ist die Saison in Frankreich alt. Und schon wird spekuliert, wie lange der deutsche Thomas Tuchel noch Trainer des Fußball-Serienmeisters Paris Saint-Germain bleibt. Auslöser ist die Niederlage bei Stade Rennes - doch die Gründe für den Ärger sind vielschichtiger. Von Jonah Wermter

imago40073236h.jpg
28.04.2019 08:33

PSG verliert im Elfmeterschießen Tuchels Team verspielt das Double

Die Titelverteidigung ist missglückt: Fußball-Erstligist Paris Saint-Germain verliert das französische Pokalfinale gegen Stade Rennes. Erst schenkt das Team von Trainer Thomas Tuchel eine Zwei-Tore-Führung her, dann scheitert es im Elfmeterschießen. Damit bleibt den ambitionierten Parisern nur ein Titel.

imago39199284h.jpg
07.03.2019 21:45

Chelsea siegt souverän FC Arsenal steht vor dem Europa-League-Aus

Das Gastspiel bei Stade Rennes endet in einer kleinen Blamage für die Gunners. Mit Regisseur Mesut Özil gelingt zwar die frühe Führung für den FC Arsenal, doch danach bauen die Engländer rapide ab. Nun müssen sie um den Einzug in die nächste Runde bangen.

e629fb3dc760fa089aeae583399ea4d8.jpg
17.10.2018 09:56

Warum erst jetzt? Löw gewinnt im Stade de France

Selten wirkt ein Trainer so zufrieden wie Joachim Löw nach der Niederlage mit der DFB-Elf beim Weltmeister in Frankreich. In der Nations League droht zwar der Abstieg, aber mit einer mutigen Aufstellung kontert er seine Kritiker. Von Stefan Giannakoulis, Paris

99701143.jpg
03.03.2018 11:55

3600 Jobs in Gefahr Airbus plant offenbar Stellenabbau

Die Produktionskürzungen beim A380 und A400M sind schon länger bekannt, nun soll es auch Pläne zu einem größeren Personalabbau bei Airbus geben. Betroffen seien auch Standorte in Deutschland, heißt es. Der Konzern bereitet Gespräche mit dem Betriebsrat vor.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5