Thailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thailand

Thema: Thailand

REUTERS

AP_17244140154642.jpg
24.07.2020 13:43

Tödliche Suff-Fahrt im Ferrari Thailands Justiz verschont Red-Bull-Erben

Die Energie-Limo Red Bull hat die Familie Yoovidhya in Thailand zu einflussreichen Milliardären aufsteigen lassen. Als ihr Sprössling betrunken einen Polizisten umfährt und flieht, beginnt ein jahrelanger Thriller - an dessen Ende Ermittlungen ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.

imago0101731222h.jpg
15.07.2020 11:24

Erst Insolvenz, dann Knast Willi Herren landet im Thai-Gefängnis

Für Willi Herren kommt es in jüngster Zeit knüppeldick. Vor rund einem Monat muss der in der Corona-Krise um zahlreiche Auftritte gebrachte Ballermann-Sänger Insolvenz anmelden. Und nun geht es für ihn in Thailand sogar in den Knast. Der Grund: sein scheinbar verdächtiger Reisepass.

133713464.jpg
11.07.2020 10:20

Ein Brauch und seine Folgen Wo tote Babys Glücksbringer sind

In Thailand gibt es einen Markt für Figuren, in denen Teile toter Babys oder Föten eingearbeitet sind. Sie sollen Glück und Reichtum bringen, sind aber eigentlich verboten. Einigen Klöstern erlaubt die Polizei Kompromisse, der Brauch treibt aber auch erschreckende Blüten.

Diese Promis machen für Geld alles.jpg
25.03.2020 22:40

"Promis unter Palmen" "Die Hand eines Mannes am Knie einer Frau"

Die Crème de la Crème des Trash-TV kämpft um Knete. Jeder bringt 1A-Qualitäten mit: Obert die Trinkfestigkeit eines alten Matrosen, Monté eine Penisverlängerung und "La Nick" ihre spitze Zunge. Und Yotta sei Dank gibt’s auch viel "Enerdschi"! Von Verena Maria Dittrich