Thailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thailand

Thema: Thailand

REUTERS

21.12.2004 14:52

5:1 gegen Thailand Pflichtsieg, mehr nicht

Pflicht erfüllt und endlich Urlaub: Mit einem glanzlosen 5:1-Sieg über die Fußball-Exoten aus Thailand hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Länderspiel-Jahr abgeschlossen und sich nach ihrer Asien-Tortur in die Weihnachtsferien verabschiedet.

20.12.2004 10:05

Klinsi lässt rotieren Hildebrand im Tor

Beim ersten Länderspiel in der Geschichte des DFB gegen Thailand am Dienstagmittag (MEZ) in Bangkok wird die deutsche Nationalmannschaft ein neues Gesicht erhalten.

05.12.2004 11:20

Geste des Friedens Papiervögel über Thailand

Über Thailands unruhigem Süden flogen am frühen Sonntagmorgen rund 50 Millionen Papiervögel. 51 Flugzeuge beteiligten sich an der Friedensaktion. Fast zeitgleich wird in der Unruheprovinz Pattani ein früherer Generalstaatsanwalt erschossen.

01.12.2004 07:52

Für guten Zweck Hingis greift zum Schläger

Die frühere Weltranglistenerste Martina Hingis wird im kommenden Jahr ihr Comeback auf der WTA-Tour geben. Allerdings tritt die Schweizerin Ende Januar nur bei den Thailand Open in Pattaya an und wirbt dort für ansässige humanitäre Hilfswerke.

24.10.2004 10:47

Einer geht noch Trinkfreudige Mönche

Vier buddhistische Mönche in Thailand landen nach wiederholten Zech- und Drogengelagen im Polizeigewahrsam. Bewohner in der Stadt Ratchburi beschweren sich über laute Ausschweifungen und Pöbeleien.

28.09.2004 14:26

Von Mensch zu Mensch Neue Sorge um Vogelgrippe

In Thailand ist die Vogelgrippe nach Angaben der Regierung wahrscheinlich erstmals von Mensch zu Mensch übertragen worden. Eine am 20. September an der Krankheit verstorbene Thailänderin habe sich vermutlich bei ihrer elfjährigen Tochter angesteckt