Toni Kroos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Toni Kroos

imago46983841h.jpg
10.06.2020 19:21

Primera Division beginnt wieder Messi findet La-Liga-Restart "merkwürdig"

Im fußballbegeisterten Spanien steigt die Spannung. Endlich wird wieder gespielt. Statt Bundesliga zu schauen, dürfen die Menschen wieder ihre eigenen Klubs anfeuern. Dabei soll ein dicker Regelkatalog für Sicherheit sorgen. Der Corona-Fußball wird "komisch" werden, sagt einer, der es wissen muss.

imago47187718h.jpg
19.04.2020 15:14

Kapitän verärgert über FC Bayern Neuer wehrt sich gegen den Imageschaden

Es kriselt zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern. Der Torhüter wählt den Angriff und zeigt sich enttäuscht davon, dass Interna an die Öffentlichkeit dringen. Dennoch würde er gerne in München verlängern. Der Verein möchte das aber offenbar nicht um jeden Preis - so wie einst bei Toni Kroos.

imago46478736h (1).jpg
09.04.2020 16:57

Gehaltsverzicht abgelehnt Jetzt wehrt sich Kroos gegen den Shitstorm

Weil Toni Kroos während der Corona-Krise nicht auf sein Gehalt verzichten möchte, bekommt der Mittelfeldspieler von Real Madrid in Spanien einen Shitstorm ab: "Wie eine Ohrfeige" sei seine Aussage gewesen. Kroos wehrt sich nun gegen die Attacken - und signalisiert darüber hinaus Hilfsbereitschaft.

imago46475599h.jpg
09.04.2020 16:52

Profi gegen Gehaltsverzicht Kroos' Verweigerung ist nur menschlich

Toni Kroos will nicht auf Teile seines Gehaltes verzichten - sondern selber darüber entscheiden, wem er spendet und wie er mit seinem Geld anderen Menschen helfen kann. Eine Form der Selbstbestimmung, die menschlich ist. Trotzdem wäre mehr Solidarität wünschenswert. Ein Kommentar von David Bedürftig