Transfers und Gerüchte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Transfers und Gerüchte

754caaaaaf7bf8ea331538c53eb9b9cc.jpg
12.10.2020 18:30

Kein Ultimatum für Alaba Transfers rüsten FC Bayern für harte Saison

Kurz vor Ende der Transferperiode schlägt der FC Bayern gleich fünfmal zu. Trotz "schwieriger Zeiten", wie Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagt. Die Neuzugänge braucht der Triple-Sieger, um seine Titel verteidigen zu können. Auf Alaba wird gehofft, man wolle aber "keine Spielchen spielen".

imago0047729379h.jpg
07.10.2020 08:48

Roca, Kluivert, Bellingham Diese Neulinge wollen die Bundesliga erobern

Eine der längsten Transferperioden des Profifußballs geht bald zu Ende. Die meisten Spielerwechsel finden innerhalb der Bundesliga statt, doch auch in diesem Jahr bekommen deutsche Fußballfans neue Spieler aus dem Ausland zu sehen, die viele wohl vorher nicht auf dem Zettel hatten. Von Jakob Schreiber

imago0045253034h.jpg
05.10.2020 19:21

Hektik auf dem Transfermarkt Und Mario Götze ist immer noch ohne Klub

Sie hatten diesmal viel mehr Zeit, aber eben auch viel weniger Geld. Deshalb warteten die Fußball-Bundesligisten auf dem Transfermarkt geduldig ab und scheuten zumeist auch das Risiko. Spektakuläre Transfers gab es deshalb insgesamt sehr wenige. Aber einer folgt womöglich noch.

cd7e0c34b9d9b430b1aef7bcd49095b5.jpg
05.10.2020 16:19

Der "perfekte" Bayern-Transfer Choupo-Moting? Genial!

Was wurden beim FC Bayern nicht alles für Namen als Neuzugänge gehandelt: Von Mario Götze bis Mario Mandzukic war so ziemlich alles dabei, was überdurchschnittlich gut Fußball spielen kann - außer Eric-Maxim Choupo-Moting. Doch ausgerechnet der kommt nun. Von Tobias Nordmann