Transgender

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Transgender

imago88825733h.jpg
14.01.2020 22:14

"Ich wurde erpresst" Star-Youtuberin outet sich als Transgender

Auf Youtube schminkt sie die bekanntesten Stars der Welt, Millionen Menschen sehen sich ihre Beauty-Tutorials an. Nun sorgt Nikkie de Jager bei ihren Fans für Überraschung: Mit einer starken Botschaft erzählt die Niederländerin, wie sie in einen falschen Körper geboren wurde.

alves.JPG
06.01.2020 18:56

Transgender in Plastik Vom Ken zur Barbie

Mit seinen unzähligen Schönheitsoperationen hat sich der Brite Rodrigo Alves bereits als Real-Life-Ken einen Namen gemacht. Jetzt jedoch geht der 36-Jährige eine weitere Verwandlung an. Und die fällt radikaler aus als alles zuvor. Alves will vom Mann zur Frau werden.

2.PNG
20.12.2019 18:32

Zion ist "mutiger als ich" Ex-NBA-Star Wade ist stolz auf Trans-Kind

Ein Familienfoto sorgt beim ehemaligen NBA-Star Dwyane Wade an Thanksgiving für jede Menge Hass im Internet. Denn dass sein Kind Zion darauf künstliche Fingernägel trägt, sorgt bei vielen für Unverständnis. In einem Interview setzt sich der Vater nun mit deutlichen Worten für sein Transgender-Kind ein.

126628546.jpg
15.11.2019 15:19

Von "Love it" bis "Schrott" "Queen of Drags" polarisiert

Der Widerstand gegen Heidi Klum als Chefjurorin bei "Queen of Drags" kündigte sich schon vor Monaten an. Und auch beim Auftakt der neuen Sendung polarisiert das Model in der Drag-Community. Sie rechtfertigt sich zwar für ihre Teilnahme, trotzdem fallen die Reaktionen in der Szene äußerst gemischt aus.

Pressefoto1_Niklas_van_Schwarzdorn.jpg
25.10.2019 13:38

Tom, Conchita oder Wurst? "Ich bin schon wieder von mir gelangweilt"

Bekannt wird Tom Neuwirth durch den Sieg beim ESC 2014 als Conchita Wurst. Im Folgenden wechselt er nicht nur mehrfach seinen Look, sondern auch seinen Namen, seine Geschlechteridentität und seinen Musikstil. Mit n-tv.de hat er über den Wandel und sein neues Album gesprochen.

imago93799837h.jpg
15.10.2019 10:32

Gelten als "psychisch krank" Transgender leben in China gefährlich

In China besorgen sich Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen, illegal Medikamente oder versuchen, sich selbst zu operieren. Das Land hinkt einem Bericht von Amnesty International zufolge im Umgang mit Transgendern deutlich hinterher. Die meisten Betroffenen leiden still.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6