TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
3_Tatort_Borowski_und_das_Haus_am_Meer.jpg
14.12.2019 14:57

"Tatort" aus Kiel Von Hippies, Nazis und Indianern

Borowski verschlägt es an die See. Der Vater eines Pfarrers ist ermordet worden, der einstige Reformpädagoge hatte zuletzt an Alzheimer gelitten. Leider ist auch der Kieler "Tatort" eine jener Episoden, die man am liebsten schnell wieder vergisst. Von Ingo Scheel

127704482.jpg
14.12.2019 11:15

Der Meister der TV-Sonderlinge "Tatort"-Schauspieler Gerd Baltus ist tot

Trauer in der deutschen Theater- und TV-Landschaft: Gerd Baltus, der "Mann, der alles kann" lebt nicht mehr. Der Schauspieler, der zu den bekanntesten Gesichtern des deutschen Fernsehens zählt, galt als Spezialist für introvertierte Charakterrollen. Er hinterlässt ein reiches Erbe eindrucksvoller Erinnerungen.

78051972_10156838985861732_6511221127119896576_o.jpg
12.12.2019 12:11

Bekannt aus "One of Us" Kinderstar Jack Burns stirbt mit 14 Jahren

Die Nachricht ist für viele ein Schock. Jack Burns, schottischer Kinderstar, den Zuschauer insbesondere aus der Netflix-Serie "One of Us" kennen, ist tot. Zunächst ist völlig unklar, weshalb er mit gerade mal 14 Jahren starb. Sein Tod soll allerdings nicht "verdächtig" sein.

TB_ Ein Chemnitzer und zwei Blondinen.jpg
12.12.2019 10:36

Die Nackedeis kommen wieder "Adam sucht Eva" hat neue Heimat

Was hat uns "Adam sucht Eva" nicht schon für große Freude beschert: die Freikörperkultur paarungswilliger Singles, freie Sicht auf Gina-Lisa Lohfinks Baukasten und das Promi-Paar Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Fans des Formats können nun jubeln, denn die Show der nackten Tatsachen geht weiter.

Wer ihn und den FC Liverpoll siegen sehen will, muss zahlen: Jürgen Klopp.
12.12.2019 09:21

Schwerer Schlag für Bezahlsender Sky verliert Champions-League-Rechte

Der Bezahlsender Sky verliert seine Übertragungsrechte an der Fußball-Königsklasse ab der übernächsten Saison an den ebenfalls kostenpflichtigen Streamingdienst Dazn. Zuvor war schon das Topspiel an Amazon gegangen. Zumindest das Finalspiel wird dafür künftig wieder frei empfangbar sein.

imago94912520h.jpg
11.12.2019 12:28

Auszeit endgültig beendet Helene Fischer kehrt zurück

Einige Monate ist es recht still um Helene Fischer. Nach einem ersten Weihnachtssong dürften sich die Fans der Schlager-Queen jetzt aber auf noch mehr Neues von ihrer Lieblingskünstlerin freuen. An den Feiertagen ist sie wieder im TV zu sehen.

1669133.jpg
10.12.2019 22:30

"Bachelor in Paradise" Wer zu spät kommt …

Unerwünscht und abgestempelt: Im Kampf um die große Liebe und das ultimative Paradiesglück stehen die beiden Neuzugänge Sebastian und Sören vor einer rosaroten "Mission Impossible". Von Kai Butterweck

tews.jpg
10.12.2019 14:57

"Ihr passt super zusammen" Ex-"Bachelor" gratuliert der Fast-Freundin

Zumindest beinahe hätte es zwischen Christian Tews und Angelina Heger gefunkt. In der "Bachelor"-Staffel von 2014 gab er ihr die vorletzte Rose. Doch inzwischen hat sie sich in einen anderen Ex-Rosenkavalier verknallt und erwartet nun mit Sebastian Pannek sogar ein Baby. Tews findet das dufte.

imago45396499h.jpg
10.12.2019 11:18

Dienstagsspiele ab 2021/2022 Amazon zeigt die Champions League

Hat noch irgendjemand den Überblick? Nein? Nicht gut, denn jetzt wird's noch komplizierter: Ab der Saison 2021 mischt auch Amazon Prime in der Champions League mit. Der Streamingdienst sichert sich unter anderem das Top-Spiel am Dienstagabend. Was aus Sky und Dazn wird, ist noch nicht klar.