Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

reynolds.jpg
17.10.2019 22:14

Mit Blake Lively bei Twitter Ryan Reynolds postet erstes Babyfoto

Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das teilt der stolze Vater jetzt bei Twitter mit, auch wenn es in dem Tweet vordergründig gar nicht um sein Neugeborenes geht. Immerhin erfahren seine Fans so auch das Geschlecht des Babys.

imago94137185h.jpg
16.10.2019 18:12

Twitter-Donnerwetter in den USA In Hongkong brennen LeBron-James-Trikots

Basketball-Superstar LeBron James hat für seine Aussagen zur Twitter-Krise zwischen der NBA und China viel Kritik einstecken müssen. In Hongkong verbrennen Hunderte seine Trikots, in den USA erntet James einen Shitstorm. Die emotional geführten Diskussionen belasten die Liga vor dem Saisonstart.

aniston.JPG
16.10.2019 10:44

Erster Post: Über 8 Mio. Likes Jennifer Aniston "zerstört" Instagram

Bislang zeigte sich Jennifer Aniston eher als Social-Media-Muffel. Weder bei Facebook noch bei Twitter oder Instagram war sie offiziell aktiv. Doch die Zeiten ändern sich. Und so wagt sich die "Friends"-Darstellerin nun doch in die sozialen Netzwerke - mit "vernichtendem" Erfolg.

125471719.jpg
14.10.2019 16:16

"Wollen uns mit hineinziehen" Trump erhebt Vorwürfe gegen Kurden

Mit dem Abzug ihrer Truppen aus Nordsyrien machen die USA den Weg für eine türkische Offensive gegen die Kurdenmilizen frei. Im Zuge der Kämpfe gelingt Hunderten IS-Unterstützern die Flucht aus kurdischen Lagern. US-Präsident Trump vermutet hinter dem Ausbruch ein böses Spiel der Kurden.

aaroncartertattoo.jpg
10.10.2019 11:10

Nach Rihanna-Abbild Aaron Carter hat wieder ein neues Tattoo

Bei Aaron Carter ist derzeit einiges im Argen. Erst gesteht er im TV seine Medikamentensucht, dann streitet er sich über Twitter mit seinem Bruder Nick. Nachdem er seine Fans schon mit einem neuen Gesichtstattoo schockiert hat, legt er jetzt noch einmal nach.

125197783.jpg
04.10.2019 23:57

Bio-Laden bedroht und beschimpft Hirse-Boykott erzürnt AfD und Anhänger

Ein Leipziger Bio-Laden wirft die Produkte einer Hirsemühle aus dem Sortiment, deren Inhaber der AfD angehört. Die Partei, und demnach der Anbieter, würde sich gegen den "wesentlichsten Grundwert" der Bio-Branche stellen. Seit die AfD das Boykott auf Twitter verbreitet, wird der Ladeninhaber beschimpft und bedroht.

Pierre-Emerick Aubameyang findet Watzkes Seitenhieb nicht lustig.
03.10.2019 15:01

"Sie sind so ein Clown" Aubameyang verhöhnt BVB-Boss Watzke

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke stichelt in einem Interview über astronomische Gehälter in der Premier League gegen seinen Ex-Spieler Pierre-Emerick Aubameyang. Der findet das gar nicht witzig und keilt via Twitter zurück. Dabei bleibt er nicht nur bei nebulösen Andeutungen.

AP_19273603840456.jpg
02.10.2019 06:39

Vorbereitungen für Amtsenthebung Trump spricht von "Putsch"

Für US-Präsident Trump ist das angestrebte Amtsenthebungsverfahren gegen seine Person ein politisches Manöver der Demokraten. Auf Twitter wählt er einen Vergleich, der nicht angebracht ist. Seine politischen Gegner treiben die Aufarbeitung der Ukraine-Affäre ungerührt voran.