Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

ebc6ec9eed0f5c05a403e2bb8a5801fa.jpg
19.02.2019 09:55

"Wer ist hier verbittert?" Noel Gallagher droht Bruder Liam mit Klage

Reibereien unter Geschwistern sind völlig normal. Der andauernde Streit zwischen den ehemaligen Oasis-Sängern Liam und Noel Gallagher scheint nun jedoch vollends zu eskalieren. Auslöser soll eine von Liam geplante Doku über seine Karriere sein. Auf Twitter lässt er seinem Ärger freien Lauf.

Brexit-Monster Niederlande.JPG
14.02.2019 13:27

Groß, blau und haarig Politiker stellt "Brexit-Monster" vor

In Europa wird die Angst vor einem ungeordneten Brexit immer größer. Nur noch wenige Wochen verbleiben, bis Großbritannien die EU verlässt. Bislang gibt es kein Abkommen. Die Niederlande greifen nun zu einem besonderen Mittel, das Bewusstsein für den Ernstfall zu schärfen.

RTS2CX27.jpg
07.02.2019 17:01

"Bullshit" Halbschwester giftet wieder gegen Meghan

Die Familien-Fehde von Herzogin Meghan nimmt einfach kein Ende. Erneut tobt die Halbschwester der Frau von Prinz Harry bei Twitter. Positive Worte von Freundinnen Meghans brandmarkt Samantha Markle als "Mist" und "Fake News".

Screenshot Scheuer Ente Twitter.JPG
01.02.2019 10:17

Video mit gelber Ente Scheuer quietscht gegen Steuer-Meldung an

Verkehrsminister Scheuer fiel zuletzt vor allem durch seine Gegnerschaft in Sachen Tempolimit und Grenzwerte auf. Nun veröffentlicht sein Ministerium ein Video, in dem er sich gegen mutmaßliche Falschmeldungen bezüglich des Spritpreises äußert - mit Quietscheente.