Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

286769186.jpg
20.05.2022 10:52

250.000 Dollar gezahlt? Elon Musk weist Belästigungsvorwürfe zurück

Schwere Vorwürfe gegen Elon Musk: Der Milliardär soll 2016 eine Flugbegleiterin sexuell belästigt haben. Um eine Klage beizulegen, soll seine Firma SpaceX der Frau 250.000 Dollar gezahlt haben. Musk weist jedoch alle Anschuldigungen zurück und vermutet eine politisch motivierte Intrige.

Musk Wechat Twitter.jpg
19.05.2022 18:36

Super-App mit Bezahlfunktion Macht Musk Twitter zum Wechat-Klon?

Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo geht davon aus, dass Elon Musk Twitter zur "Super-App" umbauen möchte, um den Umsatz des Unternehmens zu verfünffachen. Als Vorbild soll das chinesische Wechat dienen, das unter anderem einen Bezahldienst à la Paypal beinhaltet. Von Klaus Wedekind

Elon Musk verfolgt den angestrebten Kauf von Twitter erst mal nicht weiter.
19.05.2022 11:13

Tesla-Aktie stürzt ab Tweets kosten Musk 12 Milliarden Dollar

Seitdem Tesla-Chef Elon Musk seinen Milliarden-Deal für den Kauf von Twitter unterbreitet hat, fällt der Tech-Milliardär immer wieder mit polarisierenden Aussagen auf. Seine neuesten Äußerungen sorgen nicht nur für Unverständnis, sondern haben auch prompt Auswirkungen auf sein Vermögen.

272866864.jpg
18.05.2022 11:21

"Solche Typen bräuchten wir" Harald Schmidt bewundert Elon Musk

Als Unternehmer hat Elon Musk viel bewegt. Dennoch scheiden sich an seiner Person die Geister. Harald Schmidt macht keinen Hehl daraus, dass er zu den Bewunderern des Tesla-Chefs gehört. Musks mögliche Pläne für Twitter lassen den Entertainer unterdessen kalt.

US-Präsident Joe Biden spricht im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine von "Völkermord".
17.05.2022 07:20

"Auch nicht überraschend" Biden kontert Kritik von Bezos

Kurz nachdem Joe Biden den Anführer der ersten Amazon-Gewerkschaft getroffen hat, kritisiert Gründer Jeff Bezos den US-Präsidenten öffentlich auf Twitter für dessen gewerkschaftsfreundliche Politik. Das Weiße Haus lässt das nicht auf sich sitzen und kontert prompt.

285269923.jpg
17.05.2022 04:42

Kothaufen für Chef Musk spricht von Preisnachlass für Twitter-Deal

Vor dem Wochenende äußert Elon Musk Bedenken wegen Fake-Accounts auf Twitter - und schickt damit die Aktie des Unternehmens, das er eigentlich für 44 Milliarden Dollar kaufen wollte, auf Talfahrt. Jetzt spricht der Tech-Mogul davon, das Angebot an Aktionäre des Online-Dienstes zu senken.

266284573.jpg
13.05.2022 22:22

Powell hellt Stimmung auf Wall Street erholt sich kräftig

Die US-Börsen stehen wieder auf Erholungskurs. Dafür sorgen vor allem die Aussagen von Fed-Chef Powell. Für Aufregung sorgt dagegen Tesla-Chef Musk, der seine Milliardenübernahme von Twitter auf Eis legt. Die Aktien stürzen um 9,6 Prozent ab.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen