Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

quasi.JPG
16.04.2019 13:15

"Mein Herz ist gebrochen" Neymar und Co weinen um Notre-Dame

Berühmtheiten aus Sport, Fernsehen und Politik trauern um die Kathedrale Notre-Dame. Bei Twitter gibt es viele Beileidsbekundungen zu lesen. "Game of Thrones"-Star Maisie Williams unterbrach vor Traurigkeit sogar ihre Geburtstagsfeier.

AP_19071556978212.jpg
15.04.2019 11:14

Nach Trump-Video auf Twitter Demokratin erhält viele Morddrohungen

US-Präsident Trump verbreitet ein Video, in dem ein Zitat der demokratischen Abgeordneten Ilhan Omar aus dem Zusammenhang gerissen wird. Seitdem wird die Muslimin vermehrt mit dem Tode bedroht. Parteikollegen machen sich Sorgen um die Sicherheit der Politikerin und fordern die Löschung des Clips.

imago90532264h.jpg
10.04.2019 15:37

Der Bart ist ab Fans entsetzt über Kit Haringtons Optik

Der Serienfan neigt schon mal dazu, Schauspieler und Rolle zu verwechseln. Und so hat er an seinen Star gewisse Ansprüche. Davon kann nun auch Jon-Schnee-Darsteller Kit Harington ein Lied singen. Sein neuer Look gefällt nicht mal der eigenen Ehefrau.

jim carrey alessandra mussolini.jpg
01.04.2019 16:05

Jim Carrey ein "Bastard"? Mussolinis Enkelin stört Faschismus-Kritik

Alessandra Mussolini wird offenbar nicht gern an die Gräueltaten ihres Großvaters erinnert. Die Enkelin des italienischen Diktators Benito Mussolini rastet auf Twitter aus, weil ihr ein Cartoon von Schauspieler Jim Carrey nicht passt. Dann zieht sie auch noch Präsident Donald Trump in die Sache mit rein.

imago78619030h.jpg
27.03.2019 17:51

Nach dummem Tweet Khloé Kardashian schickt Fan Klamotten

Khloé Kardashian bezeichnet einen Tweet als "süß", in dem eine Frau erklärt, dass sie nur für eine Jeans vom Kardashian Label Überstunden kloppen muss. Jetzt macht die Millionärin ihren Fauxpas mit einem fetten Geschenk wieder gut.