Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

0148c38023412b80d489245b857e4c12.jpg
30.04.2021 03:13

Aktie rauscht ab Twitter verfehlt Markterwartungen

Twitter legt Quartalszahlen vor - und die Anleger reagieren schwer enttäuscht. Im nachbörslichen Handel geht die Aktie auf steile Talfahrt. Das Netzwerk ist zwar deutlich gewachsen, aber Analysten hatten noch mehr erwartet.

226440558.jpg
28.04.2021 19:16

Konsolenfans werden ungeduldig Wann kann man eine PS5 kaufen?

Die neue Playstation ist schon seit einem halben Jahr auf dem Markt, im Handel aber nur ganz selten verfügbar. Das Problem ist wie bei der Automobilindustrie der weltweite Chipmangel. Ein hilfreicher Bot auf Twitter verrät Konsolenfans, wie sie trotzdem an eine PS5 kommen. Von Christian Herrmann

imago1000394979h.jpg
28.04.2021 08:41

"Time to say Dubai" Alter Freund fordert Schachgenie Carlsen

Magnus Carlsen grüßt seinen Herausforderer schon mal launig via Twitter. Beim Duell um die WM-Krone muss der Schachweltmeister dann aber ernsthaft mit seinem Freund Jan Nepomnjaschtschi rechnen. Der Russe überzeugt bei seinem Heimspiel und siegt vorzeitig.

239040255.jpg
22.04.2021 17:17

Nachfrage "sprunghaft" gestiegen CSU freut sich über mehr Online-Mitglieder

Das Machtspiel in der Kanzlerfrage hat Laschet für sich entschieden. Doch das hindert seinen unterlegenen Konkurrenten - CSU-Chef Söder - nicht daran, die Gunst der Stunde zu nutzen. Auf Twitter macht er Werbung für neue Online-Mitgliedschaften bei seiner Partei und das scheint sich auszuzahlen.

04cca687d62aea5aa52719daad36d754.jpg
17.04.2021 17:14

Tweet löst Kritik aus Merz provoziert mit Gendersternchen-Häme

Friedrich Merz geht sein Bundestags-Comeback an - und zeigt gleich am Tag seiner Nominierung, womit in den kommenden Wochen zu rechnen ist. Bei Twitter lässt er verächtliche Witze über gendergerechte Sprache posten. Heftige Kritik daran lässt nicht lange auf sich warten.

AP_19152052048829.jpg
17.04.2021 05:15

Nach nur drei Wochen Chrissy Teigen feiert Comeback auf Twitter

Nach nur knapp drei Wochen selbstauferlegter Sperre hat sie aufgegeben: Chrissy Teigen ist zurück auf Twitter. Das Model hatte der Plattform den Rücken gekehrt, weil sie ihr "nichts Positives" mehr gebe. Mittlerweile sieht die 35-Jährige dies offenbar wieder anders.

imago0095636426h.jpg
15.04.2021 13:20

Schon länger entbunden Hazel Brugger ist seit Wochen Mutter

Im Herbst macht Hazel Brugger ihre Schwangerschaft bei Twitter öffentlich. Was viele zunächst für einen Spaß halten, bestätigt die Kabarettistin mit einem Babybauch-Foto bei Instagram. Nun teilt sie mit, schon vor Wochen entbunden zu haben.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.