Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

Mit Bing soll künftig eine Internet-Suche in Echtzeit möglich sein.
03.07.2009 09:33

Microsoft engagiert Promis Bing twittert

Microsoft wertet seine Suchmaschine Bing mit Twitter-Tweets auf. Zunächst wurden einige tausend Twitter-Nutzer ausgewählt, die besonders viele Follower haben.

Macht das iPhone 3G S heiße Backen? Viele Nutzer berichten von einem Überhitzungsproblem.
30.06.2009 12:00

Überhitzungsproblem Droht iPhone 3G S Rückruf?

Das neue iPhone 3G S ist offenbar im wahrsten Sinne des Wortes ein heißes Ding: In Foren, bei Twitter und Fachmagazinen melden sich immer mehr Nutzer, die über ein extremes Hitzeproblem klagen.

Twitter wird in diesen Stunden zum wohl größten Kondolenzbuch der Welt.
26.06.2009 14:09

Google-Suche ausgeknockt Jacksons Tod legt Server lahm

Die Nachricht von Michael Jacksons Tod verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Unter dem Ansturm wissbegieriger und mitteilsamer Nutzer brachen nicht nur Nachrichtenseiten zusammen, auch Twitter und Google hatten Probleme.

Ein junger Mann zeigt bei einer Demonstration am Montag seine blutige Hand.
16.06.2009 14:16

Proteste im Iran Die Opposition twittert

Angesichts der Einschränkung bei der Berichterstattung über die Proteste gegen die Präsidentschaftswahl im Iran spielt das Internet für die Opposition zum Austausch von Nachrichten und Neuigkeiten eine große Rolle - allen voran Twitter.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.