Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

imago0078332597h.jpg
07.10.2020 10:08

"Er war eine Legende" Kollegen trauern um Eddie Van Halen

Eddie Van Halen stirbt im Alter von nur 65 Jahren an Krebs. Zurück bleiben neben seiner Familie und seinen Fans jede Menge ehemalige Weggefährten des Rockmusikers. In den sozialen Medien verleihen sie nun ihrer Bestürzung über seinen frühen Tod Ausdruck.

5b4f0e41c66ae249542629367921236f.jpg
07.10.2020 03:10

Signal vor der US-Wahl Facebook sperrt QAnon aus

Anhänger der Verschwörungstheorie QAnon können ihre kruden Weltsichten nun nicht mehr via Facebook verbreiten. Das Netzwerk kündigt eine härtere Gangart gegen die Bewegung an. Auch Instagram soll den QAnon-Jüngern keine Plattform mehr bieten.

135206022.jpg
07.10.2020 00:53

"Keine Angst vor Corona" Facebook löscht Trumps Verharmlosung

Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, spielt US-Präsident Trump die Gefahren einer Corona-Infektion erneut herunter. Während Twitter einen Vermerk an seinen Tweet heftet, löscht Facebook seinen Post komplett. Letztere waren zuvor in die Kritik geraten, zu wenig gegen Fake News zu tun.

8d73da7abd23355700475f21de4df4c7.jpg
06.10.2020 00:48

Mit geballter Faust Trump verlässt das Krankenhaus

Drei Tage im Krankenhaus sind genug, findet Donald Trump. Seine Twitter-Ankündigung ist erst wenige Stunden alt, da macht sich der Präsident per Helikopter auf den Weg zurück ins Weiße Haus. Entwarnung gibt es für ihn aber noch nicht.

136181700.jpg
05.10.2020 22:39

16 Tweets in 30 Minuten Trump rührt die Werbetrommel bei Twitter

Auch mit Corona-Infektion legt Präsident Trump bei Twitter wieder so richtig los. Mit 16 Tweets in nur 30 Minuten will er noch einmal auf Stimmenfang gehen. Positiv ausgewirkt hat sich seine Erkrankung jedenfalls nicht - Umfragen zufolge liegt er jetzt noch stärker hinter seinem Herausforderer zurück.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.