Twitter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Twitter

Nachrichten zum Thema: Twitter

picture alliance / dpa

RTX12WIS.jpg
07.11.2013 02:03

Popstar will hoch hinaus Wird Lady Gaga im Weltall singen?

Lady Gaga plant offenbar ihren nächsten Höhenflug: Die Sängerin deutet an, dass sie die erste Künstlerin sein wird, die live im All singt. Das zumindest plant die 27-Jährige für das Jahr 2015, schenkt man ihren Twitter-Äußerungen Glauben.

bulle.jpg
06.11.2013 22:30

Wall Street packt Bullen bei den Hörnern Dow klettert auf Rekordhoch

An der New Yorker Börse trennt sich die Spreu vom Weizen: Während Dow und S&P-500 klettern, schwächeln die Techwerte etwas. Der Blick der Anleger richtet sich nicht nur in Richtung Fed, sondern schwenkt auch nach Frankfurt zur EZB. Und dann gibt es ja auch noch Twitter und Microsoft.

twitter.jpg
06.11.2013 01:16

Kurznachrichtendienst zwitschert an der Börse Twitter debütiert mit 26 Dollar pro Aktie

Mit Spannung wartet die Börse auf einen Neuzugang: Twitter. Das Unternehmen gibt offiziell den Ausgabepreis seiner begehrten Aktie bekannt, mit 26 Dollar liegt er über der zuletzt genannten Spanne. Twitter will den Börsengang möglichst ohne die Anfangsschwierigkeiten des Konkurrenten Facebook meistern.

43391098.jpg
28.10.2013 11:33

Schlechtes Omen für Börsengang Twitter interessiert nicht

Twitter strebt an die Börse und rührt deshalb nach Kräften die Werbetrommel. Medien berichten ausführlich. Doch eines sollte dem Unternehmen und seinen Investmentbanken Sorge bereiten: Leser ignorieren diese Texte weitgehend. Von Jan Gänger