Wer wird Millionär?

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wer wird Millionär?

wwm3.PNG
25.03.2020 02:15

Laden wegen Corona geschlossen Smoothie-Verkäufer ist nun WWM-Millionär

WWM hat endlich wieder einen Sieger - den ersten seit über vier Jahren. Das Timing war perfekt, denn Ronald Tenholte musste sein Geschäft wegen Corona schließen. Vorher zockte er bei Jauch, als gäbe es kein Morgen. Sein Lohn: "Acht Frauen und zwei Tesla" - oder eine Traumhochzeit. Von Nina Jerzy

1698605.jpg
24.03.2020 13:44

Kandidat holt Hauptgewinn Wer wird Millionär? Einer von ihnen!

Es ist mal wieder so weit. In der "Wer wird Millionär?"-Ausgabe am Dienstagabend darf Günther Jauch den Höchstbetrag an einen Kandidaten ausschütten. Es ist das 13. Mal, dass ein "Normalo" in der Show die Million gewinnt. Doch wer wird es sein?

1687987.jpg
24.03.2020 00:43

WWM und Corona Jauch spielt ab April nach neuen Regeln

"Wer wird Millionär?" bekommt neue Corona-Regeln. Vorher räumt eine Studentin zwischen Bambi und Immobilienhai ab. Und ein Kandidat erzählt, wie er sich bei Tinder einen Ex-Kandidaten geangelt hat. Von Nina Jerzy

1691847.jpg
24.02.2020 23:48

Mit vier Jokern nach Hause Youtuberin postet Video zu WWM-Absturz

"Sind Sie vielleicht noch beleidigt?", hat die Youtuberin Jauch im Verdacht. Der schmunzelt und lässt sie ins Verderben laufen. Kurz darauf ist das neue Video von Alicia Joester online: "Der SCHLIMMSTE Moment meines Lebens - Wer wird Millionär". Von Nina Jerzy

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9