Kurznachrichten
Mittwoch, 27. April 2016

Sängerin geht im September auf US-Tour: Nena schwärmt von Beziehung zu Freund Phil

Die Sängerin Nena kann es kaum fassen, dass sie mit ihrem Freund Philipp Palm bereits 22 Jahre zusammen ist. "Manchmal, wenn ich morgens aufwache, denke ich - wow, der ist ja immer noch da", sagte sie der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Die Beziehung mache Spaß, weil man miteinander wachse und immer neue Dinge tue. Wolle einer von beiden Distanz, dürfe dies sein, ohne dass sich der andere abgelehnt fühle, sagte Nena weiter.

"Also, dieser Phil an meiner Seite ist so 'ne Art Volltreffer, und wahrscheinlich ist das für ihn umgekehrt genauso", sagte die Sängerin.

Die 56-Jährige bestätigte zudem, dass sie im kommenden September zusammen mit ihrer Band auf US-Tour gehen werde. "In Amerika zu spielen schwirrt mir seit Jahren immer wieder durch den Kopf - und nun ist es so weit."

Quelle: n-tv.de

Aktuelle Nachrichtenthemen