Artikel des Autors
Kartoffeln - auch Erdäpfel, Erdbirnen oder Potaten genannt - sind eines der wichtigsten und beliebtesten Nahrungsmittel überhaupt.

Wir bleiben im Süden Kartoffeln auf Mallorquinisch

Es bleibt warm: Hochsommerliche Temperaturen von Kiel bis München, von Frankfurt an der Oder bis nach Aachen. Das schreit nach einem weiteren sommerlichen Rezept aus dem Restaurant "Tafel & Schwafel International" von Annette Abt. Kartoffeln treffen Trüffel, Melone stößt auf Minze. Buen apetito!

Sie sehen Internationalität, Weltoffenheit, Kultur und Toleranz auf einem Teller. Es geht, probieren Sie es einfach!

"Tafel & Schwafel International" Meltingpot in der Schüssel

Wer Bowl noch einfach mit Schüssel übersetzt, war offenbar lange nicht auf Instagram unterwegs. Dort sind Bowls schon seit Längerem das perfekte Essen: verschiedene Gemüse und Beilagen angerichtet in einer Schale, das pure Soulfood. Bei Annette Abt isst auch noch das Auge mit.

glasnudelsalat.jpg

Asia-Glasnudelsalat à la Raoul Mit viel Liebe und feinem Geschmack

Annette Abt betreibt das "Tafel und Schwafel" in München - da geht man gern hin wegen der netten Atmosphäre, der freundlichen Bedienung, wegen des leckeren Essens. Und weil Raoul Adanu Amevor dort am Herd steht. Einmal im Monat verraten sie nun auf n-tv.de ein Rezept, das man einfach und schnell zu Hause nachkochen kann.

dal.jpg

Dal-Linseneintopf à la Abt Hinterher is(s)t man schlauer

Annette Abt betreibt das "Tafel und Schwafel" in München - da geht man gern hin wegen der netten Atmosphäre, der freundlichen Bedienung und vor allem wegen des leckeren Essens. Einmal im Monat verrät Annette Abt nun auf n-tv.de ein Rezept, das wir einfach und schnell zu Hause nachkochen können.