Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Unfall mit sechs Verletzten in Wesel

Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

(Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild)

Wesel (dpa/lnw) - Ein Auto mit fünf Insassen ist am Montag in Wesel mit einem Lastwagen an einer Baustelle kollidiert. Die 26-jährige Autofahrerin aus Marl wurde schwer verletzt, vier Kinder im Alter von, sechs neun und zwölf Jahren sowie eine 67-Jährige und der Lkw-Fahrer wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Alle seien in Krankenhäuser gebracht worden. Aus den Fahrzeugen lief Treibstoff aus, die Fahrbahn musste gereinigt, Erdreich ausgehoben werden.

© dpa-infocom, dpa:210725-99-520562/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.