Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Lastwagen und Auto stoßen zusammen: Zwei Schwerverletzte

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

(Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Leiwen (dpa/lrs) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Leiwen (Landkreis Trier-Saarburg) sind die beiden Pkw-Insassen schwer verletzt worden. Zu dem Unfall auf der L48 am Montagabend kam es nach Angaben der Polizei, weil der Fahrer des kleinen Lkw dem Auto die Vorfahrt genommen hatte. Dessen 55 Jahre alter Fahrer und seine 63-jährige Beifahrerin wurden mit Rettungswagen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war rund eine Stunde gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:211129-99-192097/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.