BNP Paribas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema BNP Paribas

231980493.jpg
06.03.2021 15:30

Rally am Rohstoffmarkt Wette auf den Aufschwung nach Corona?

Die nach wie vor hohe Liquidität an den Märkten treibt die Anleger auch in den Rohstoffmarkt. Was bedeutet das für die Notierungen von Öl, Gold, Kupfer und Nickel? Friedhelm Tilgen diskutiert darüber mit Rohstoff-Experten von Commerzbank und BNP Paribas.

230844108.jpg
06.02.2021 15:30

Wallstreetbets: Macht der Vielen Anarchie oder Trading für Gerechtigkeit?

Der Hype um Gamestop, Nokia und zuletzt auch Silber hat so manchen Leerverkäufer kalt erwischt. Anarchie an der Börse oder Trading für die Gerechtigkeit? Friedhelm Tilgen diskutiert mit Kemal Bagci von der BNP Paribas und Christian Scheid vom ZertifikateJournal darüber, was das bedeutet.

Mutiert Paris zur Bankenmetropole?
29.05.2017 16:06

Bankenzuzug nach Brexit Paris will neues London werden

Nach der Brexit-Entscheidung wollen Banken tausende Stellen in London abbauen. Frankreichs Notenbankchef rührt schon mal kräftig die Werbetrommel zugunsten von Paris. Aber die Seine-Metropole hat starke Mitbewerber.

87505886.jpg
04.05.2017 17:43

Dax im Aufwärtstrend Dow Jones tritt auf der Stelle

Während die Stimmung am deutschen Aktienmarkt stimmt, sieht es an den US-Börsen nicht ganz so positiv aus. Der Dow-Jones-Index schließt wenig verändert. Vor Veröffentlichung des US-Arbeitsmarktberichts bleiben die Anleger offenbar lieber in Deckung.

yellen.jpg
03.05.2017 22:15

Fed bewegt Wall Street kaum Dax zieht auf Allzeithoch

Zur Wochenmitte schraubt der Dax seinen Rekord weiter nach oben. Allerdings sieht es lange nicht danach aus, denn die positive Überraschung bei den Apple-Zahlen bleibt aus. Auch die Fed liefert am Abend keine Impulse.

imago63839394h.jpg
11.12.2016 08:28

Broker und Emittenten im Stresstest Wo werden Anleger glücklich?

Es war ein herausforderndes Jahr für die Börse – Brexit und Trump-Wahl haben den Handel auf den Prüfstand gestellt. Welche Onlinebroker und Zertifikate-Emittenten haben dem Ansturm standgehalten? Ein Gastbeitrag von Benjamin Feingold und Daniel Saurenz, Feingold Research

16.05.2017 05:57

Banken Deutsche Bank büßt in Südkorea

Die Wettbewerbshüter in Südkorea haben Geldbußen von insgesamt umgerechnet 143.000 Euro gegen die Deutsche Bank und die französische Großbank BNP Paribas verhängt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.