French Open

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema French Open

1a4aebfdd8fbbccd89f03cee500e75be.jpg
13.06.2022 15:29

Erstmals Nummer zwei der Welt Zverev erreicht trotz Verletzung Karriere-Hoch

Alexander Zverev erlebt ein schlimmes Ende beeindruckender French Open. Der beste deutsche Tennisprofi verletzt sich im Halbfinale und wird länger ausfallen. Ungeachtet des emotionalen Tiefschlags erreicht Zverev einen Karrierehöhepunkt: Der Hamburger ist ab sofort Zweiter der Tennisweltrangliste.

11.06.2022 17:16

In Paris gab's Spritzen Angeschlagener Nadal will Wimbledon spielen

Rafael Nadal kämpft bei den French Open in Paris nicht nur mit den Gegnern, sondern auch mit immensen Schmerzen. Eine chronische Fußverletzung macht ihm zu schaffen. Trotzdem gewinnt der 36-Jährige, wie schon in Australien. Auch in Wimbledon will er nun antreten, verrät sein Onkel.

imago0160717684h.jpg
07.06.2022 19:05

Bei den French Open Demi Moore turtelt mit Starkoch

Dass er und Demi Moore ein Paar sind, plauderte Daniel Humm bereits vor ein paar Wochen aus. Nun beenden der Starkoch und die Schauspielerin offenbar auch vor den Kameras das Versteckspiel. Beim Tennisturnier in Paris sieht man sie in trauter Zweisamkeit.

290014643.jpg
06.06.2022 10:29

Pressestimmen zu Legenden-Sieg "Nadal - ein Außerirdischer auf der Erde"

Die Verbindung zwischen Paris und Rafael Nadal ist so intensiv wie die zwischen Queen Elizabeth II. und der britischen Krone. Am Sonntag holt er sich seinen 14. Titel mit dem 115. Sieg im 112. Spiel in Roland Garros. Es ist die Bilanz eines "Außerirdischen", da ist sich die internationale Presse einig.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen