Entwarnung für den Ski-Superstar: Vonn verlässt die Klinik wieder
Wann sie wieder auf Skiern stehen wird, ist noch unklar. Aber es geht Lindsey Vonn wieder besser. Der wegen eines "ernsten Darmleidens" im Krankenhaus behandelte US-Star erholt sich zu Hause. Weiter rätselhaft bleibt die Ursache für ihre Erkrankung.
Abfahrts-OlympiasiegerinLindsey Vonn hat das Krankenhaus in Vail im US-Bundesstaat Coloradoverlassen. Dort war die Amerikanerin wegen eines "ernsten Darmleidens"behandelt worden. Der Sprecher des US-Skistars, Lewis Kay, teilte per Email mit,dass sich Vonn viel besser fühle und sich nun in ihrem Haus erhole.
"Die Ärzte arbeitennoch daran, den eigentlichen Grund für die Erkrankung zu finden, aber glücklicherweisehat sie gut auf die Behandlung angesprochen", teilte Kay mit. Wann die Weltcup-Gesamtsiegerinauf die Skipisten zurückkehren kann, sei noch offen, hieß es in der Mitteilung.
Die 28-Jährige befand sichseit Montag im Krankenhaus. Den Weltcup-Slalom am Samstag im finnischen Levi hatteVonn ausgelassen. Das nächste Weltcup-Rennen ist am 24. November in Aspen/USA.
Quelle: n-tv.de

