00:00 / 00:30
Dynamo Dresden hat Tobias Raschl verpflichtet. Der sächsische Zweitligist verstärkt mit dem Mittelfeldspieler seine Zentrale. Raschl war zuletzt für Preußen Münster aktiv, kam dort im vergangenen Halbjahr aber nur auf sieben Ligaspiele. Für den ehemaligen U-Nationalspieler ist Dresden nach Borussia Dortmund, Greuther Fürth, dem 1. FC Kaiserslautern und Münster die fünfte Profistation.