16.09.2012 | 14:17 Uhr

"Musste das als Exekutive durchziehen"

In Hannover fliegt Szabolcz Huszti vom Platz, weil er zu viel und vor allem zu ausgelassen jubelt. Die Dortmunder freuen sich über den Besuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel. Und Leverkusens Sportchef Rudi Völler findet, dass Marcel Reif ein elender Klugscheißer ist. Der dritte Spieltag der Fußball-Bundesliga in Wort und Witz.

Bilderserien Empfehlungen