Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Schalke im Testspiel in Torlaune: Debüt für Torwart Fraisl

Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

(Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild)

Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der FC Schalke 04 hat sich am Dienstagabend in einem Testspiel in Torlaune präsentiert. In der Partie gegen den Oberligisten SSVg Velbert setzte sich der Fußball-Zweitligist mit 7:0 (6:0) durch. Zu den Torschützen zählte unter anderem Amine Harit, der aus finanziellen Gründen den Club aber noch verlassen soll. Harit traf doppelt, Neuzugang Marvin Pieringer gelangen gegen Velbert sogar drei Treffer. Der erst vor wenigen Tagen verpflichtete Torhüter Marin Fraisl gab in der zweiten Hälfte sein Debüt für den Zweitligisten. Die Partie auf dem Schalker Trainingsgelände fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

© dpa-infocom, dpa:210727-99-554092/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.