Fußballticker

Automatisch aktualisieren
 UEFA Nations League, Fr., 16. Nov. 20:45 Uhr SpieltagTabelle
Niederlande 2:0 (1:0) Frankreich Spielbericht
Sport
Montag, 02. August 2004

Von Berlin nach Köln: Pesic wechselt an den Rhein

Spektakulärer Neuzgang bei RheinEnergie Köln: Mit Beginn der Saison 2004/2005 wird der 80-fache Nationalspieler Marko Pesic das Trikot der Rheinländer überstreifen.

Bereits am 1. September wird Marko Pesic, der mit Alba Berlin sechs deutsche Meisterschaften und vier Pokalsiege gewinnen konnte, das Training unter der Leitung von Headcoach Armin Andres aufnehmen.

Marko Pesic selbst zu seiner neuen Aufgabe: "Bei meinen Gesprächen in Köln konnte ich sehr schnell feststellen, dass meine sportlichen Ziele, mit denen des Vereins 100-prozentig übereinstimmen.

Quelle: n-tv.de