Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Babbel wütet gegen Trainerkollegen: "Eine bescheuerte Aussage nach der anderen"

Der frühere Bundesliga-Coach Markus Babbel ist angesichts der jüngsten Entwicklungen auf dem Trainermarkt "maßlos enttäuscht" von seinen Kollegen. "Da kommt ja eine bescheuerte Aussage nach der anderen. Da frage ich mich: Auf was für ein Wort kann ich mich noch verlassen?", sagte Babbel im "Bild"-Podcast "Bayern Insider". Konkret nannte Babbel Trainer Hansi Flick bei Bayern München, dessen "Rumeierei" ihn "total nervt", die überraschende Rückkehr von Friedhelm Funkel zum 1. FC Köln und den Wechsel von Adi Hütter von Frankfurt nach Gladbach. "Das kann ich doch nicht mehr ernst nehmen", schimpfte der 48-Jährige.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.