Der Sport-Tag

Dortmunds Oberbürgermeister kritisiert Geisterspiele

Video poster
30.10.2020 | 09:22 Uhr

Mindestens einen Monat lang wird es in der Fußball-Bundesliga nur Geisterspiele geben. Stadien bleiben aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen vorerst leer. Dortmunds Oberbürgermeister Sierau sieht gerade darin ein erhöhtes Risiko für die Bevölkerung.