30.10.2020 | 09:22 Uhr
Mindestens einen Monat lang wird es in der Fußball-Bundesliga nur Geisterspiele geben. Stadien bleiben aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen vorerst leer. Dortmunds Oberbürgermeister Sierau sieht gerade darin ein erhöhtes Risiko für die Bevölkerung.
