Der Sport-Tag

Eberl nach CL-Wahnsinn: "Was zu ändern, wäre absurd"

00:00 / 00:25
29.04.2026 | 08:11 Uhr

Nach dem wilden Halbfinale in der Champions League gegen Paris Saint-Germain stellt sich ein noch sichtlich aufgewühlter Max Eberl vor die Presse. Spiele auf dem Niveau habe er noch nicht viele gesehen. Trotz der Niederlage wünscht sich der Sportmanager keine Veränderungen im Team.

Eberl nach CL-Wahnsinn: "Was zu ändern, wäre absurd"

Video poster
Verwendete Quelle: ntv.de