29.08.2021 | 14:35 Uhr
Tag fünf der Paralmypics in Tokio, und endlich geht der deutsche Gold-Traum in Erfüllung. Der Tischtennisspieler Valentin Baus und der Triathlet Martin Schulz erringen die ersten Goldmedaillen. Im Interview zeigen sich die Männer sichtlich überwältigt.
